Suchen Menü

Mein Sascha ist auch krank :o(((

Meinen kleinen Fratz hat nun auch eine Erkältung heimgesucht. Er hat Schnupfen, Fieber, leichte Mittelohrentzündung. Dafür ist er aber noch gut drauf, lacht mit der Mama und will immer kuscheln. Tapferer, kleiner Kerl, er quengelt nicht mal großartig `rum. Aber ich merke, dass er sich nicht wohl fühlt. Drückt die Daumen, dass es bald besser wird. Ich kann das gar nicht mit ansehen, wenn es meinem Süßen mies geht. Nun müssen wir diese Woche das Babyschwimmen besser auafallen lassen.
Wünsche allen kranken Babys und Mamis gute Besserung.
Lg Daggi mit dem Schnupfen-Sascha (24 Wo+1T)
Bisherige Antworten

Re: Oh je, dann mal gute Besserung!! o.T. aber LG

Re: Mein Sascha ist auch krank :o(((

Hallo Daggi,
wünsch deinem Lütschen gute Besserung.
GLG Nicole und der total gesunde Luca (siehe Beitrag unten )

Gute Besserung von uns!!! o.T.

Gute Besserung von uns!!! o.T.

Re: Mein Sascha ist auch krank :o(((

gute besserung für saschababy...lg feechen mit hoffentlich bleibgesundfelix weil freitag dritte imfpung ist....

Re: Mein Sascha ist auch krank :o(((

oh je der arme....
Ich wünsche gute Besserung.
Viele grüße aus Hamburg
Irina

Vielen lieben Dank...

...für eure Genesungswünsche. Mein armes Baby ist so knülle, dass er heute Abend nicht mal seinen Brei wollte. Ich habe auch nicht gedrängelt. Er hat dann eine Flasche Milch durstig leer getrunken und liegt seit halb sieben im Bett. Aber er schläft schlecht, weil er so schlecht Luft kriegt. Mal sehen, wie die Nacht wird. Armes Spätzchen :o(.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen