Suchen Menü

Mein Putzfimmel reißt nicht ab!!!!!

Hallo Zusammen!!
Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich im Großen und Ganzen ja. War auf einem Polterabend, Spaziergänge gemacht...
...und habe geputzt. Irgendwie reißt das nicht ab. Muss alles einfach ordentlich und sauber haben, egal wie! Es könnte ja mal was passieren!! Manchmal gehe ich mir ja selber damit auf den Geist, aber aufhören geht irgendwie auch nicht so ganz.
Muss trotz allem aber doch auf meinen Wurm aufpassen. Der macht sich schon sehr durch einen harten Bauch bemerkbar. Und vom druck nach unten rede ich gar nicht mehr!! Mal sehen, was der FA am Mittwoch so sagt!
Wünsche eine schöne Nacht!! Träumt was Schönes.
LG, Katrin 34+3
Bisherige Antworten

Kommst Du mal bei mir vorbei?? ;))) o.T.

Re: Kommst Du mal bei mir vorbei?? ;))) o.T.

Das wäre schön, was?! Aber ich bin selber sehr froh, wenn ich mich mal ruhig auf die Couch gesetzt kriege. Ist bei einem solchen Hibbelchen wie mir nicht soo einfach!!
LG, Katrin

Re: Mein Putzfimmel reißt nicht ab!!!!!

Hallo Katrin!
Das geht mir ganz genauso... Ich habe ja auch ohne SS schon einen leichten Fimmel, aber im Moment ist es echt extrem. Ich gehe mir auch schon ein bißchen selbst auf die Nerven! Aber man weiß ja halt nie, wann es los geht... LG Nicole ET -6

Re: Mein Putzfimmel reißt nicht ab!!!!!

Das ist es ja: man weiß es eben nicht!! Und ich will alles ordentlich hinterlassen, damit mein Mann nicht so viel zu tun hat. der arbeitet eh genug!!
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen