Suchen Menü

Mein Maus übertrifft sich mal wieder selbst *hihi*

Die letzten Tage mit Josi waren recht komisch. Sie hat so viel geschlafen wie noch nie. Wir dachten wirklich schon das sie krank wird. Tja, scheint wohl eine neue Ausführung eines Wachstumsschubes gewesen zu sein.
Seit heute hält sie ihren Kopf in der Bauchlage perfekt für ein paar Minütchen und dann ist heute Nachmittag noch was tolles passiert: sie hat sich von der Rückenlage auf den Bauch gedreht. Es war wohl noch nicht bewußt, sondern eher ausversehen. Aber ich bin natürlich mächtig stolz. Ob sie es jetzt viele Wochen nicht macht oder doch ist ja egal - der Moment zählt.......
So werde Josi jetzt langsam Bettfertig machen. Da sie heute am Tag wieder viel geschlafen hat (insgesamt 5Stunden - das ist für sie mega-mäßig viel) so wird mir wieder eine sehr unruhige Nacht bevorstehen. Aber so lange ich noch nicht im Stehen einschlafe......
LG von Jessi die heute mal wieder geschafft aber glücklich ist mit einer müden Josi 13Wochen
Bisherige Antworten

Re: Mein Maus übertrifft sich mal wieder selbst *hihi*

Hallo Jessi! Man ist wirklich auf jeden Fortschritt total stolz, den die Süßen machen. In meinem Posting unten habe ich auch beschrieben, dass Hannah sich seit heute umdrehen kann. Bin auch sehr stolz!! lG, Lisa mit Hannah 17w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen