Suchen Menü

Mein Mann war ja soooo süß heute morgen....

.... das ganze ginge eigentlich schon heute Nacht los. Fionn kämpft im Moment mit dem ersten Zahn und dem nächsten Schub, und hatte gestern recht früh seine Abendpülli. Deshalb war heute nacht um halb 4 Schnulleralarm angesagt. Nachdem er die Pülli weg hatte, war mein Mann wach, und das so richtig, konnte einfach nicht mehr einschlafen. 15 Minuten später dachte Fionn "was Papa kann, kann ich schon lang", und war auch wach, lag brabbeln und juchzend in seinem Bett. Also, ich wieder auf, ihn ne neue Windel gemacht, schonmal angezogen, und Papa sagte dann "Leg dich hin, ich mach das".
Das nächste Mal wurde ich um halb neun ! wach, als Noah an mein Bett gehüppelt kam, und sagte "Mami, muß ich heut nicht in den Kindergarten". Ich aus dem Bett, und was sah ich ? Noah hatte gefrühstückt, Kaffee war gekocht, abgekochtes Wasser stand da, Fläschen waren sterilisiert, Spülmaschine lief.... Und Fionn schlief, das tut er immer noch !!!! War das nicht lieb von ihm ?????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Was mütter wollen....

...dein schatz hats gecheckt! ;-)
GLG Ariane

Re: Mein Mann war ja soooo süß heute morgen....

Hui, bietet dein Mann vielleicht Kurse für andere Papas an *ggg* Dann schicke ich meinen gleich vorbei!
Gruss Karin, heute ohne Jonas (der "urlaubt" bis morgen abend bei Oma) aber mit Quengel-Röchel-Simon (weil immer noch krank ist :-( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen