Suchen Menü

Mein Mann und seine "Ideen"

Da klingelt doch gerade das Telefon während Sohnemann und ich am Essen sind. Wer ist dran?! Der werte Herr Papa...
Er hätte eine gaaaanz gute Idee wie wir heute nachmittag alles auf die Reihe bekommen, was so geplant ist. Tja, Planung: Grosseinkauf, Arbeitszimmer weiter ausräumen und um 17.30 Uhr zum GbV-Kurs (ich alleine).
Die Oma (SchwiMu) soll nach dem Mittagsschlaf den Enkel abholen und ihn irgendwann so gegen 19.30 Uhr wieder heimbringen. Männe will dann hier im Arbeitszimmer wüten und weiterhin sortieren. Tja und was ist mit dem Grosseinkauf??? Klare Antwort, den macht Frau allein *grummel* Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich es nicht alleine müsste, denn
Bisherige Antworten

2 Teil

gestern gab es ja schon die "Bitte" von Frau Doktor noch kürzer zu treten und nachdem ich heute schon den totalen Putzwahn habe... Leider hat das Putzen auch wohl schon kleine Nebenwirkungen, sobald ich mich hinstelle, zieht und drückt der ganze Unterbauch, ich watschel wie auf rohen Eiern. Habe ich Männe aber garnicht erst gesagt, nachdem er ja gestern schon sauer war, dass Frau Doktor wieder "böse mit mir" war und ich mich schonen soll! Er findet, dass es Quatsch sei! Supi! Ich wusste, dass seine Ma es noch schafft ihn wieder "gegen mich" zu bringen!
Tja, somit will ich mal hoffen, dass alles ohne Folgen für das Baby bleibt und ich nicht doch noch eher im KH lande!
Gruss Karin

Re: 2 Teil

hallo
ja ja die maenner und ihre plaene....lol
ich weiss zwar nicht 100% was da mit deiner schwiegermutter laeuft, aber ich denke muttern hat immer einfluss auf die soehne...auch wenn die selber wissen, das sie da nihct immer so recht haben aber dann kommen die zweifel und sie denken wieder..naja so falsch kann es nicht sein, weil aus mir wurde ja auch was...usw.
ich bin nur froh, das meine nicht darauf aus ist ihn gegen mich aufzubringen...bis auf ein paar ausnahmen, weiss sie das sie sich raus zu halten hat und versucht es auch nur selten
cu
sancho

Re: 2 Teil

Hallo Sancho!
Tja, die "reizende" SchwiMu...die hat schon so einiges geleistet und leider nicht gerade Gutes...hat schon viel Ärger wegen ihr gegeben...aber nun ja...ich lebe ja nicht mit ihr zusammen...das würde mir noch fehlen *grusel*
Gruss Karin

Re: 2 Teil

Hi,
mach nicht zuviel - ich habe mit körperlicher Anstrengung trotz Arzt-"Verbots" ganz schlechte Erfahrungen. Das mit den Beschwerden, die du jetzt durchs Putzen hast, wird durch den Großeinkauf sicher nicht besser. Vielleicht sollte er mal direkt mit deiner Ärztin sprechen, damit er versteht, worin die Gefahr liegt?
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen