Suchen Menü

Mein Mann ist jetzt "schwanger"

Guten Morgen zusammen!
Also gestern Abend habe ich tränen über meinen Mann gelacht. Seit gestern nutzen wir unser Tragetuch, Abend habe ich es ihm umgebunden in der Kreuztrage, die ersten 10 min war er hellauf begeistert, doch dann legte er sich hin, wollte wieder aufstehen UND ging natürlich nicht so wie er wollte, also über die seite hoch HI-HI Er hat nur rumgejammert dass man nicht liegen geschweige denn aufstehen kann...Kennen wir das nicht. Naja er kann jetzt verstehen wie es mir ging mit der riesen Murmel vorne dran. Hat auch was.
Ach ja, jetzt habe ich marc auch im Tuch und habe die wohnung bißchen gemacht. Das war´sehr interessant für ihn. doch dann merkte ich, er wird müde und ich schnell noch gesaugt damit ich ihn später durch das Geräusch nicht wecke. Und was macht Marc? Schläft beim saugen ein... Auch nicht schlecht.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Kathi und Marc 4w1t
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist jetzt "schwanger"

hi
Na endlich sehen die Männer auch mal was wir mitgemacht haben!! Ist doch auch net schlecht, oder???
Ich glaub ich binde meinem Mann auch mal Krümel an den Bauch...... hihihihi
LG Rebecca+Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen