Suchen Menü

Mein Mann ist das 2. Mal Vater geworden....

Nein , nicht so wie Ihr vielleicht denkt ;-)
Er hat auf der letzten Schicht zusammen mit seinem Kollegen ein Baby auf die Welt geholt, als er auf dem Krankenwagen eingeteilt war. Als sie ankamen, war das Köpfchen schon zu sehen. Ins Krankenhaus war keine Zeit mehr. Als kam es dort zu Welt. Mein Mann den Damm geschützt ( hat nix gebracht ;-) ) und der Kollege das Baby "manövriert". Zum Schluß der Kollege an der Nabelschnur gezogen und die Plazenta eingepackt und mein Mann das Baby ( ein schwarzes ) eingepackt. Die Geburt war in einem Asylantenheim. Die Mutter konnte kaum deutsch und rief die ganze Zeit: Oh fuck! ( Sorry, aber war so !) ;-)
Lustige story nicht? Ich war echt beeindruckt! Wenn ich das gewußt hätte , hätte ich Lenny gleich zuhause kriegen können, aber mit dem KS das hätte er wohl doch nicht geschafft ;-)
Wollt ich nur mal erzählen....LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist das 2. Mal Vater geworden....

Morgen Lilly,
das ist ja mal wirklich ne schöne Story, eigentlich auch lustig.....Und hat das dann irgendwie noch mal Spuren hinterlassen, daß er sich vorstellen könnte nochmal.....? Du weißt schon?.........*zwinker*;o))))))))))))))
LG angie

Re: Mein Mann ist das 2. Mal Vater geworden....

Neeee, wir wollen ja beide nicht ;-)
Aber gestern haben wir z.B. Deutschland sucht den Superstar geschaut. da waren 3 Brüder die gesungen haben und erzählten so, daß sie zuhause immer singen und das die Mutter total nervt. Ich meinte da so, stell Dir mal vor wir haben hier so 2 Jungs durch die Bude wetzen, was da die Türen wohl knallen würden wenn die toben.... Er so: Oh nein, ich seh schwarz mit Dir.
Aber nee...war nur so ein Gedanke...;-)
LG LIlly

Re: Mein Mann ist das 2. Mal Vater geworden....

Wow! Und wie hat er sich danach gefühlt??
LG, Antje (mit Schlaf-Erik)

Re: Mein Mann ist das 2. Mal Vater geworden....

Keine Ahnung...er redet immer ziemlich cool...aber so wie ich ihn kenne hat er sich dabei ins Hemd geschissen...hi!hi!
LG Lilly

Re: Mein Mann ist das 2. Mal Vater geworden....

Hallo Lilly.
Du meine Güte.Ich stell mir gerade meinen Mann als Hebamme vor.Eine lustige Vorstellung.Er würde das gar nicht hinbekommen.Also Hut ab vor Deinem Mann!!!!
LG Michaela

Re: Mein Mann ist das 2. Mal Vater geworden....

Er hatte ja keine andere Wahl....Smile.....einen KS hatte er schonmal in seinem Praktikum miterlebt. Er meinte ziemlich unblutig. Aber bei mir sagte er daß alles voll Blut war.....hmmm...muß ich ihn noch mal fragen....LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen