Suchen Menü

Mein Mann hat se net mehr alle ;) OT

Guten Morgen euch allen,
Kommt mein Mann gestern heim und meint er habe gerade Konzerttickets besorgt. Natürlich total froh hab ich mich artig bedankt, doch dann sah ich, das Konzi findet ca 226 km von hier weg statt!!!!
Der ist doch verrückt, nicht??? :o))))
Wer unter anderem ein Kinderfreundliches Hotel in Karlsruhe kennt, darf gerne berichten.
soviel zum sinnlos Posting des Tages auf dem teuren Qualipflaster
glG, Deborah
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann hat se net mehr alle ;) OT

Hallo Debbie,
226 km ist eine ganz schöne Strecke. Auf welches Konzert geht Ihr denn? Nehmt Ihr denn die Kinder mit? Weil Du nach einem kinderfreundlichem Hotel fragst. wo sollen die denn bleiben wenn Ihr auf dem Konzert seid?
LG Nicole, die auch mal wieder zu einem Konzert gehen möchte

Re: Mein Mann hat se net mehr alle ;) OT

Huhu,
nun erzähl doch bitte auch was für ein Konzert?
LG, Kirsche die für Jan 06 Konzertkarten besorgt hat, aber nur 100 km weg und für Quali nix kostet ;-)

Re: Mein Mann hat se net mehr alle ;) OT

Hi Debbie,
woiw, so weit weg und das mit Kindern?
Erzähle doch mal mehr davon *neugierigbin*
Wir gehen morgen auf das ZeltMusikFestival Jethro Tull, ich freue mich riesig!
Grüsse
Patricia, schon im Lampenfieber, da selten Paarausgang ;-)

Re: Mein Mann hat se net mehr alle ;) OT

Hallo ihr Drei,
so viel -mehr- gibt es davon nicht zu erzählen. Ich geh auch nix aussergewöhnliches kucken (naja, ausser für mich eben ganz besonders) ;o), sondern ganz schlicht und ergreifend die Söhne Mannheims. Bin ja schon ewig Fan von Xavier Naidoo und deren Auftritt vor 2 Wochen hier hat mich nun vollends fasziniert. Live ist doch was gaaaanz anderes
eigentlich habe ich mit meinem Mann besprochen, dass die weiteste Reise, zwecks deren Musik, mich im Oktober nach Mannheim führen wird, da hatte ich wohl noch nicht mit meinem Mann gerechnet, frag mich nur, wo er an die Konzertdaten kam??? *grübel*
egal, wir fahren allesamt mit Kiddys, nehmen aber mein Brüderchen zum sitten mit, deswegen auch die Hotelfrage. Die Mäuse sind weite Strecken mittlweile ja gewohnt, allerdings Hin-Zurück an einem Tag, wäre wohl etwas zuviel des Guten.
Ich finde es ja immernoch relativ krass, ein Konzert so weit weg zu besuchen *löl*
das war schon Alles, also wie gesagt nix weltbewegendes ;o)
glG, Deborah

Re: Mein Mann hat se net mehr alle ;) OT

Na, dann wünsche ich euch viel Spass!
Ist schon praktisch, wenn ihr gleich euren Babysitter mitbringt ;-)
Ich mag ja den Naidoo net so, der wimmert so schrecklich weinerlich :°°(
Aber die Söhne sind teilweise ganz o.K., wenn man sie mag ;-)
Grüsse
Patricia

Mein Tipp: Jugendherberge

hier die Adresse der :Jugendherberge Karlsruhe
Moltkestraße 24
76133 Karlsruhe
Tel: 0721/28248
Fax: 0721/27647
Im Netz findest Du die unter dem üblichen davor und zwischen Jugendherb. und Karlsruhe ein Bindestrich. und mit "de." danach.
( Ich finde es manchmal wirklich blöd, dass man hier keine Links eintragen kann. Aber es geht ja auch so ;o))
Vielleicht bekommt Ihr dort auch einen Gruppenrabatt.
Und Kinder sind dort ausdrücklich erwünscht, was bei Hotels nicht unbedingt der Fall sein muss.
Schönen Gruß an den Gatten, ich find's toll, dass kein Weg für Ihn zu weit ist, Dir eine Freude zu machen.
Das muss Liebe sein!! ;o)
Viel Spaß beim Konzert
wünscht
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen