Suchen Menü

Mein Mann hat mich verlassen :o) OT

...aber nur bis morgen :o). Er ist zum Seminargruppentreffen in die Lausitz gefahren. Und ich dumme Kuh muss heulen, weil er mal einen Tag nicht da ist. Ja, gibt es denn so was? Da ist man über 10 Jahre zusammen und ich heule wegen 24 Stunden. Doof, oder? Muss wohl Liebe sein. Na ja, geht schon wieder, fahre mit Sascha heute Nachmittag eh` noch weg und heute Abend habe ich ja das Forum. Sorry fürs Ausheulen.
LG Daggi und Sascha, dessen Mittagschlaf heute mal wieder besonders ausgedehnt ist
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann hat mich verlassen :o) OT

naja daggi, du heulst wenigstens bei der aussicht von 24 stunden. ich habs schon gebracht und geheult da hat meiner bloß spätschicht gearbeitet ;o) weil dann der morgen so schön war und er weg musste.
lg, deborah die sich freut dass ihr schatz sich heut extra 2 stunden eher frei genommen hat um mit zum baby-tv zu kommen *schmelz*

Re: Mein Mann hat mich verlassen :o) OT

Hi Debbie,
ist ja auch irgendwie schön, oder? Zeigt doch, dass man fest zusammen gehört. Letztes Jahr war meine Mann mal irgendwann für eine Woche zu `ner Schulung. Das war ein Albtraum für uns beide. Wir sind sonst nie getrennt und sind das einfach nicht gewohnt. Mein Mann arbeitet auch gelegentlich in Schichten. Aber daran habe ich mich gewöhnt. Da awrte ich aber auch immer bis er kommt. Eher gehe ich nicht ins Bett :o). Viel Spaß beim Baby-TV!
LG Daggi

Re: Mein Mann hat mich verlassen :o) OT

Hallo,Daggi....mein Mann war ja ab 20.5.ein paar Tage am anderen Ende Deutschlands...da war ich schon vorher ängstlich und hab auch geheult*g*...nun,ich hatte mir eben auch vorgestellt,dann bekomm ich halt ein früheres Ei und wenn er weg ist,bin ich ss...du weißt ja ,es war so...leider ohne guten ausgang,aber was gedanken bewirken können,obwohl es zufall war wohl*lol*....mir gings in der zeit auch nicht gut,vor allem nachts...waren wir doch nun (er war ja vor september 2002 auf montage:O( 1jahr und 9monate 24stunden (naja fast)immer zusammen und nur zur felixgeburt halt die khaustage getrennt....machs dir gemütlich heut abend...schoki,wein und internet*lach*...glg feechen

Re: Mein Mann hat mich verlassen :o) OT

Huhu Daggi,
oh, das kann ich sehr gut verstehen: mein Mann und ich sind jetzt schon seit 10 Jahren verheiratet (zusammen sind wir seit 16 Jahren)und wir ihr sind wir Trennungen überhaupt nicht gewöhnt. Im Juni war er jetzt 5 Tage auf Fortbildung und ich hab auch prompt geheult, als er gefahren ist. Ein paar Tage ohne ihn alleine mit dem Kleinen war für mich Horror im Vorfeld. Im Nachhinein wars dann schon OK und wir haben alles ganz gut ohne PaPA auf die Reihe bekommen aber vermisst haben wir ihn sooo sehr.
Aber sehen wir es positiv: wie Du schreibst, es muss wohl Liebe sein *lach*. Sind wir froh, dass wir so tolle Männer haben! ;-)
Liebe Grüße und lass es Dir auch ohne Mann gutgehen!
Geli :-)

Also mein Sascha...

...ist ab Montag für eine ganze Woche mal wieder nicht da. Ich gewöhne mich langsam daran. Wir hatten aber auch von Anfang an durch seinen Job immer so Trennungsphasen.
Dafür hat er aber bald einen ganzen Monat frei. ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und dass Du ihn nicht soooo sehr vermisst. Manchmal kann so ein Männerfreier Abend doch auch ganz schön sein, oder?
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Mein Mann hat mich verlassen :o) OT

Huhu Daggi,
ich heule zwar nicht, wenn mein Mann mal ein, zwei Tage weg ist,das kommt bei uns häufiger vor,
aber ich freue mich immer tierisch wenn er wieder kommt.
Und das ist doch nach 5 Jahren Lebensgemeinschaft auch nicht schlecht, oder?
LG Kirsche heute Abend auch ohne Mann

Sei nicht traurig...

Hallo Daggi,
ich hab' dir für heute abend zum Zeitvertreib auch ein paar Bilder in mein Profil gesetzt. Für den Sascha-Henrik-Zwillingslook-Vergleich. :-)
LG, Viola

Re: Sei nicht traurig...

Oh wie herrlich Viola! Ich habe ja gerade vor mich hin gelacht. Die beiden könnten ja echt als Zwillinge (zweieiige :o)) durchgehen. Die Froschi-Robeez schlummern bei uns noch im Schrank, sind noch bissel reichlich, aber sehen süß aus beim Hendrik.
LG und Danke!
Daggi

Ach Mädels, ihr seid sooo süß :o)))

Habt alle Dank für eure lieben, aufbauenden Worte. Nun ist der Tag fast vorbei und eigentlich wollte ich schon viel früher hier auftauchen, aber jetzt habe ich doch tatsächlich über eine Stunde mit einer Freundin telefoniert. Ach, das tat auch mal gut und jetzt komme ich hierher und sehe eure netten Postings und fühle mich gar nicht mehr so einsam. Und wenn wir morgen früh aufstehen, ist er ja schon fast wieder da *freu*. Und dann im bett kuschel ich mich an meinen Sascha, ist ja nicht so, dass ich keinen "Mann" im Bett habe *g*.
LG Daggi, die jetzt nicht mehr traurig ist (wegen euch)

Re: Mein Mann hat mich verlassen :o) OT

Hallo Daggi, ich kenn das auch. Mein Mann und ich sind nun auch mehr als 8 Jahre zusammen und ganz ganz selten über Nacht getrennt. Früher ist es mir dann oft wirklich schlecht gegangen (kann sehr schlecht alleine schlafen), seit der Therapie gings besser und seit Hannah da ist, hab ich ja jemand zum Kuscheln. Bin aber trotzdem nicht gern ohne meinen Schatz. glG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen