Suchen Menü

Mein Mann....

....ist zur Zeit ständig am Sprung... :-((
Ich hab das Gefühl er freut sich morgens arbeiten gehen zu dürfen. kaum ist er daheim, läuft er freiwillig einkaufen, auf die Post,...
Er bietet sich von selbst allen möglichen Freunden an irgendwo beim Renovieren zu helfen oder sonstwas, HAUPTSACHE NICHT ZU HAUSE!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll,ER IST STÄNDIG AUF DER FLUCHT.
Na gut, ich hab bei bei der Hitze absolut keine Lust was zu machen, geb ich ja zu, aber er hält´s neben mir nicht aus, hab ich das Gefühl. Er erträgt mich nicht.
Wenn ich was in der Richtung bemerke, schmettert er das mit "Sei nicht blöd" ab.
Tja, das kann ja noch heiter werden.
Bin total gefrustet..
Was hab ich da geheiratet?!
Traurige Grüße von Lizzy (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann....

also erstens tut es mir leid, dass du dich alleingelassen fuehlst,
bzw. auch wirst. ist es euer erstes kind? vielleicht kriegt er jetzt
den richtigen stress, ich mein positiv und negativ stress - merkt
dass das kind jetzt jederzeit kommt und dann alles anders ist.
hast du mit ihm drueber reden koennen?
mein freund konnte z.b. auch erst gestern "zugeben" dass er total
nervoes ist und ueberhaupt nicht weiss wie er das alles schupfen
soll usw.
lg und nimms nicht zu schwer, das ist vielleicht nur eine der ganz
natuerlichen phasen ;)
liz

Re: Mein Mann....

Hallo Lizzy,
ich glaube auch nicht, dass er Dich nicht mehr ertragen kann, sondern eher, dass er seine Ängste vor dem "neuen Leben" auf diese Art und Weise verdrängt. Männern fällt es oft viel schwerer als uns, Ängste zuzugeben und darüber zu reden. Ich kann aber auch verstehen, dass Du sein Verhalten auf Dich beziehst.
Sprich ihn nochmal konkret auf mögliche Zukunftsängste an und wenn er immer noch nicht reagiert, gib ihm etwas Zeit...wirst schon sehen, sobald der kleine Wurm da ist, ist das alles vergessen...*malfestindenarmnnehmundknuddel* GGGLG, Nicole 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen