Suchen Menü

Mein Kreuz bricht ab...

... nachdem ich seit der gestrigen Untersuchung vom FA wieder ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, ein Kind auf die Welt zu bringen (und ich hatte es schon soooooo schön vergessen!), habe ich heute seit zwei Stunden das ganz typische Kreuzweh... komm mir vor wie kurz vor der Geburt *schnauuuuuuuuf*, kann fast nicht mehr laufen, aufstehen.
Ächz. Langsam wirds wohl ernst :-)
anabel, ET -20
Bisherige Antworten

Re: Mein Kreuz bricht ab...

ich geh wie ne ente...kann nur breitbeinig sitzen und aufstehen vor allem oft des nachts :O(( aua da denk ich ich hab gar keinen rücken mehr und halt mich anne schränke fest...sachen gibts...*STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN*lg feechen die gern am Wochendende gebären will!!!

Re: Mein Kreuz bricht ab...

Hallo Feechen,
*pruuuuust* ich lach mich schlapp! Deine Beschreibung "gehen wie eine Ente" passt wie die Faust aufs Auge, *ganz laut lach* ! Ich denke mit jedem Tag, dass es jetzt mal langsam Zeit wird um die Untermiete zu kündigen aber ich glaube, mein Kleiner mag die Hitze auch bloß nicht bleibt deshalb noch ein wenig und formt meinen Gang weiter hin zum gefederten Schritt eines Sumo-Ringers ;-).
Viel Grüsse aus Entenhausen :-), Erja 38.ssw

Re: Mein Kreuz bricht ab...

jaaaaaaaaaa aber zum we soll es sich ja abkühlen also raus mit den babies die die dürfen lol...
eine ente sieht warscheinlich noch eleganter aus als wennn ich gehe *ggg*lg feechen

Re: Mein Kreuz bricht ab...

Hoffe auch auf das angekündigte Gewitter am Donnerstag, wird aber wahrscheinlich bestimmt nix weil ich noch überhaupt keinerlei Anzeichen verspüre, nich mal irgendwelche Übungswehen...naja, Augen zu und durchgewatschelt :-)...wat solls, wenn nicht jetzt dann eben später..., LG Erja

okay, *mitwatschel* *gg* o.T. :-))

Re: Mein Kreuz bricht ab...

Was soll ich denn sagen?
Ihr seid doch noch gar nciht dran!
Lasst mich mal erstmal am Wochenende gebären...
LG, mondkuss ET 17.07.

Re: Mein Kreuz bricht ab...

Joho :-)
Gebäre Du mal am Wochenende :-))
Und wir watscheln derweil weiter *zurPolonäseaufstell* *looooool*
LG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen