Suchen Menü

Mein Krümel hat gerade...

... Turnstunde! Es muss sich wohl so richtig austoben da drinnen... oder war es wohl der Lindenblütentee, den ich gerade getrunken habe, den es nicht so mag?
Aber ich geniesse diese "Toberei" in meinem Bauch in vollen Zügen!
Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Nachmittag!
GGLG Chenoa
Bisherige Antworten

Re: Mein Krümel hat gerade...

oh du glückliche, ich muss wohl noch ein paar wochen warten bis die turnübungen losgehen. genieß es noch schön.
lg sarah 12+0

Re: Mein Krümel hat gerade...

Ja ich geniess es, denn in ein paar Wochen, wenn Du dann die ersten Bewegungen spürst und es geniessen kannst, dann werden es bei mir schon richtige Tritte sein, die dann nicht immer so angenehm sind. Als ich von meinem Sohn SS war, hat er seine Fussballerkünste schon früh gezeigt! Die Tritte waren gegen Ende der SS alles andere als angenehm...
Alles Liebe, Chenoa

Re: Mein Krümel hat gerade...

Hi Chenoa!
Genau wie bei mir...Ich habe bereits 1,5 Liter Lindenblütentee intus und war vorhin über eine Stunde am Schneemann bauen. Da war unser Purzel ziemlich ruhig, jetzt polterts links und rechts, oben und unten*g*. Jaaaaaaa, es ist ein wundervolles Gefühl;-).
GlG Liv

Re: Mein Krümel hat gerade...

Mensch, ich will auch Schneemann bauen mit meinen Kids... heute bin ich leider an der Arbeit, aber ich hoffe morgen hat's noch genug Schnee!
Hmh, also meinst Du auch, dass unsere Krümel den Lindenblütentee nicht so toll finden? *lach*
Schönen Abend! GlG Chenoa

Re: Mein Krümel hat gerade...

Ja, wir geniessen den langersehnten Schnee, die Kinder haben den halben Garten umgepflügt;-). Es soll weiterhin relativ kühl sein, sodass wir hoffen können, dass es in der Ostschweiz nicht schon wieder zu regnen beginnt.
Vielleicht ist der Lindenblütentee für die Kleinen wie eine grosse Vitaminbombe, die sie hüpfen lässt*g*!
Dir auch einen schönen Abend und viel Vergnügen im Schnee (hoffe, dass du nicht weit Auto fahren musst - in DRS 3 brachten sie gerade, dass jenste Autobahnausfahrten gesperrt sind)
GlG Liv

Re: Mein Krümel hat gerade...

Danke, dass Du mich vorwarnst, aber ich habe zum Glück nur 10 Minuten bis nach Hause und muss nur durch die Stadt, wo die Strassen ziemlich sauber sind! Danke trotzdem!
Alles Liebe, Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen