Suchen Menü

Mein Kind will nicht essen!

Hallo,
kann mir jemand helfen? Johanna 9,5 Monate will nicht nicht vom Löffel essen. Hat jemand eine Ahnung wie ich es ihr schmackhaft machen kann? Sie kostet zwar alles was wir essen, aber eine komplette Mahlzeit schafft sie nicht.
Sie will ständig nur Milch, und Brei höchstens mit der Flasche. Ich glaub sie ist zu faul zum essen.
Danke für die Antworten
Henschi
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind will nicht essen!

Hallo Henschi, ich kann Dir nur "Geduld" empfehlen. Sunita wollte auch lange nicht essen, mittlerweile ißt sie morgens, mittgas udn Abends jeweils so ein Drittel der "offiziellen" Portion (=> 200 Gr. Milchbrei, oder 190 Gr. Gläschen oder so...)
Aber ich bin mir gaanz sicher, dass das eines Tages mehr werden wird. Und ansonsten stillen wir und stillen und stillen :-))
Alles Gute und Liebe Grüße, Ruth mit Sunita, 9 Monate

Re: Mein Kind will nicht essen!

hallo Henschi! Hm ich habe auch das Problem das Jenek seinen Brei nicht mehr möchte. Lieber was in die Hand. Geht Mittags schlecht. Aber ansonsten gebe ich ihm Banane in die Hand und Abend Brot mit Schmierkäse. Ist zwar ne schmiererei, aber besser als gar nichts. Vielleicht möchte Johanna einfach selber essen? hatte vorher auch nie Probleme mit essen. lg jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen