Suchen Menü

Mein Kind hat eine knallrote, dicke Backe! Was...

...ist das denn? Er weint nicht, ist auch sonst ganz normal aber seine linke Backe ist ganz rot, dick und heiss...sowas hab' ich ja noch nie gesehen! Das wird doch wohl kein Mumps sein? Fieber hat er jedenfalls keines. Weiss jemand bescheid?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind hat eine knallrote, dicke Backe! Was...

Hallo STeffi,
Maurice hat das auch ganz oft. Und bei ihm sind es die Zähnchen die am Arbeiten sind (und evtl. bald draussen sind :-)). Das kommt und geht und ihn stört es auch nicht!.
LG Linchen die nicht weiß, ob bei Mums die Backen rot und heiß sind

Re: Mein Kind hat eine knallrote, dicke Backe! Was...

Hallo,
das hat meine Kleine auch, mal die eine Backe mal die andere. Jetzt lese ich unten gerade das es die Zähne sein können ?!?!? Habe ich ja noch nie gehört. Ich dachte das wäre die Kälte. Aber meine Kleine reibt sich zur Zeit extrem den Kiefer, also könnte schon sein.
Mal sehen was die Anderen sagen.
Gruß
Silvia + Selina

Oh je, die Zähne??? Und vor ein paar Tagen...

...habe ich noch erzählt dass ich kein Kind mit Zahnungsbeschwerden persönlich kenne! *ggg* Ich werde das mal beobachten...danke für die Beruhigung! ;o)
Steffi

Re: Oh je, die Zähne??? Und vor ein paar Tagen...

Ja, Zähne. Schau doch mal in mein Profil das "geniale Foto" an. Kerrin hat seit einiger Zeit mit ihren Zähnen zu tun, auf dem Foto hat sie gerade beide Zeigefinger im Mund um drauf rumzukauen, dabei sind ihre roten Backen wunderschön zur Geltung gekommen. LG mondkuss mit Rotbäckchen.

ich kann mich gar net an den haaren sattsehen kuss

mondkuss...lg feechen mit rotbacke ohne zähnchen der glatzköpfchen íss....lol

Re: ich kann mich gar net an den haaren sattsehen kuss

Hi, feechen.
Habt ihr auch shcon mit den Zähnen zu tun? Seit Kerrin ihre Bernsteinkette den ganzen Tag (ausser nachts) trägt, ist es echt besser. Wir brauchen fast kein Osanit mehr, heute gar nicht. Ich glaube aber auch, dass der eine Schneidezahn bald durch ist.
LG mondkuss, die wahrscheinlich selbst bald keine Haare mehr hat (wie lange fallen die eigentlich aus?)

Sorry, Korrektur zu vorigen Beitrag

Sorry, das Foto heisst no Comment und es sind auch ein mehr Finger im Mund.
LG mondkuss, die nun findet, das die Bäckchen auf dem Foto noch harmlos rot sind, da haben wir inzwischen andere.

Re: Sorry, Korrektur zu vorigen Beitrag

Stimmt aber. So ähnlich (bissl schlimmer, dicker und roter halt) sah das bei Colin gestern auch aus. Heute ist wieder alles normal...wird wohl doch der berühmte Zahneinschuss sein.
STeffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen