Suchen Menü

Mein Kind hat ein rechtsdrang...

kennt das jemand von euch???
Mein kleiner hat irgendwie voll den rechtsdrang. Er liegt
strändig auf der rechten seite, zumindest habe ich da
immer ein "EI" und die linke Seite des Bauches ist immer
flach. Rechts wird auch immer hart, links ist nichts. Und
seit neustem ist ein Druck nach rechts unten da, was
manchmal ziemlich wehtut. aber ist schon komisch, dass sich
alles auf der rechten Seite abspielt :-)
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind hat ein rechtsdrang...

h kathi....mein erster sohn hatte nen linksdrang *lol*...meine linker rippenansatz wurde arg in mitleidenschaft gezogen als er richtig rum in SL lag..und in die linke seite hat er als er noch nicht richtig lag bin in die taille getreten...dieser hier ist ja nme wühlmaus und überall *AUTSCH*...lg feechen die gezz in die 37.ste woche geht *staunundkannsnichtglauben*

Re: Mein Kind hat ein rechtsdrang...

da isses wieder ...gezz!!! finde ich voll süss.sag mal spricht man bei euch in der gegend so??weil hier in kölle gibts auch vieles ,was ich am liebsten so schreiben würde wie ich es höre.....hier jibbet jutes kölsch.......hihi---
also mein kleiner liegt sehr oft rechts, aber er macht sich dann lang und tritt mich links.und das tut schweineweh!!lg satu 32+6

Re: Mein Kind hat ein rechtsdrang...

hi lach*...hier ist ja der ruhrpott....sprechen viele so aber ich kenne es auch aus dem chat...lol***
lg feechen die im mom dauernd vorwehen hat ...der kleine übt wohl mit ...

Re: Mein Kind hat ein rechtsdrang...

hallo!
hihi, kenn ich. mein sohn lag auch nur rechts und die kleene jetzt auch (allerdings sitzt sie eher rechts, also noch BEL).
LG Doreen (ab morgen 35.SSW)

Re: Mein Kind hat ein rechtsdrang...

da muss ich dir doch glatt schon wieder schreiben Kathi! Bei mir ist es ganz genauso, ich find das auch komisch...von Anfang an war das so, dass sich der KLeene nur rechts hingelegt hat.....echt eigensrtaig,w eil ich immer dachte, na wenn er erst mal wächst und rumstrampelt, dann wird er auch mal die andre Seite entdecken. Rechts dieses Ei, was immer mal hart wird und links ganz flach und weich....... keien Ahnung, warum das so ist. Vielleicht hat das was mit der Plazenta zu tun, dass sie im Weg liegt oder so! hehe
Ilka

Re: Mein Kind hat ein rechtsdrang...

Ja, ist echt komisch, ich sage immer, bei mir wird der bauch nur rechts reißen, da der kleine ihn dort sicher irgendwann nochmal überdehnt. wenn ich wüsste wo genau die plazente liegt, habe ja ne VWP, vielleicht ist sie ja auf der linken seite... wer weiss...

meine plazenta liegt links........

und mein kleiner am liebsten rechts..wahrscheinlich bekommt er so mehr mit!!! *vorwitznase*hab auch ein vwp-lg satu 32+6

Re: Mein Kind hat ein rechtsdrang...

Hallo Kathi,
ja meiner auch, der Rücken wird rechts rausgedrückt und links kommen dann die Knie und Füsse raus "g"
Seit er in SL ist - immer nur Rechts, links ist alles weich - außer wenn er mal fest strampelt, da kann man richtig das harte der Gliedmaßen spüren, komisches Gefühl.
Dir alles liebe
Sabine 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen