Suchen Menü

Mein Körper verarscht mich ;-((( *sorry*

Hi
Ich habe doch geschrieben das ich Zucker 3fach pos. im Urin hatte. 1 Tag später war ich ja beim Messen und es war nüchtern 161, und dann 2 tage später mal nach dem essen und es war 61 und dann 1 Tag später normal und heute hab ich um 12 normal gegessen und dann noch ein groooßes Eis und war 1 stunde später wieder beim Messen und 57 !!! ICh werde irre... wie soll ich denn wissen wann ich was essen darf?? Ist doch verrückt! Sorry mein Gejammer
LG Rebecca 32ssw
Bisherige Antworten

Re: Mein Körper verarscht mich ;-((( *sorry*

Hey Rebecca,
das kommt bestimmt auch vom spucken...Da gerät der Körper halt durcheinander!!
Was sagt denn Dein Doc??
LG Nicki

Re: Mein Körper verarscht mich ;-((( *sorry*

der weiß es noch gar net, denn der ist im Urlaub!!
Alles ist bei Vertretungen pasiert! hmmm, ich weiß auch nicht! Mag eben nicht nochmal den Belastungstest machen, wäää!
LG Rebecca

Re: Mein Körper verarscht mich ;-((( *sorry*

Ist auch nicht nötig!!
Da können die auch nix anderes rauskriegen, als daß da einiges durcheinander ist!!
Ich denke Du solltest Dir vielleicht in der Apotheke so Zuckerpipistreifen holen und erklären lassen wie man die benutzt und auf halbwegs gesunde Ernährung achten und es beobachten.
Wenn Du das Gefühl hast da ist was nicht in Ordnung, kannst Du immernoch zum Arzt gehen - Da bist Du doch eh alle 2 Wochen, oder??
Ich drück Dich!!!!
So und jetzt ruf ich bei meiner FA an.. mal sehen ob die ne konstruktive Idee haben!
LG Nicki

Re: Mein Körper verarscht mich ;-((( *sorry*

Hallo Rebecca!
Das ist aber echt komisch. Aber ich würde mal sagen, die Normalwerte überwiegen, vielleicht haben die bei den hohen Werten bloß falsch gemessen? Iss mal, was Dir schmeckt! LG Nicole ET -5

Re: Mein Körper verarscht mich ;-((( *sorry*

grüß dich,
ich hatte dir das letzte mal schon geschrieben, dass ich jetzt auch insulin spritzen muss - trotzdem macht mein körper irgendwie was er will *grmpf* eis verträgt er wunderbar, aber wehe ich esse mal nen apfel oder anderes leckere obst - schwuppdiwupp - hängt der blutzucker wieder unter der decke. ich bin mal gespannt, habe morgen wieder einen termin bei der diabetes-ambulanz ... vielleicht bringt mich das ja weiter ;o)
lg,
anke 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen