Suchen Menü

Mein Gott....hab gerade doch so ein Teil gekauft

wollte ja nie ein Laufgitter haben.....und nun hab ich doch eins bei Ebay gekauft.So ein 6-eckiges großes Ding.Hatte bei den beiden anderen keins,aber da hatten wir auch noch kein Haus mit so vielen Treppen.Wenn Lara anfängt zu krabbeln und man muß mal schnell wohin(TÜr,Keller oder Klo;-) )ist es ja doch irgendwie praktisch,oder???War das nun doch ein Quatschkauf?
LG,Claudia und Lar Jolina 21Wochen
Bisherige Antworten

Re: Mein Gott....hab gerade doch so ein Teil gekauft

Hm..wir haben kein Haus und wohnen auf einer Ebene...aber wir haben einen großen 6 eckigen Laufstall für Tabea seit sie 5 Wochen alt ist und sie findet es gut.
Sie mag eher nicht auf dem Boden liegen und schläft sogar eher im Laufstall ne Runde wie sonstwo.
Finde es zudem praktisch, wenn man mal schnell zur Tür muss und keine Angst haben muss, das sie vom Sofa fällt oder ähnliches.
Denke dein "Quatschkauf" hat sich gelohnt!!
LG und Gute Nacht
Anja

Re: Mein Gott....hab gerade doch so ein Teil gekauft

Hallo Claudia,
wie haben auch so ein Laufgitter und Maurice liebt es!. Dort drinen sieht er alles und fühlt sich sicher! und ich mich auch :-)
Ich finde es sieht schlimmer aus wenn ein Kind im Laufgitter sitzt/liegt als es ist!.
LG Linchen die das ganz praktisch findet

Re: Mein Gott....hab gerade doch so ein Teil gekau

Hallo Claudia, wir haben auch ein Kindergefängnis und Felix liegt da viel drin. Dort ist sein Spielzeug und er ist so in Sicherheit vor dem Großen (2 Jahre) :-). Ansonsten hätte ich Angst, daß mein Großer ihn in einem unbeobachteten Moment durch die Gegend schleppt. Mein Großer lag da auch schon früh drin. Nur als er mobil wurde, wollte er da nicht mehr rein. Er war dann meist im Kinderzimmer und wenn ich kurz mal anderweitig beschäftigt war, habe ich die Tür zugemacht. Danach war das Teil eigentlich, bis der Kleine kam, eine große Spielzeugaufbewahrungsstelle. Wenn man die Kleinen aber schon früh dran gewöhnt, mögen sie das Teil schon. Mein Großer hat lange Zeit da drin sein Morgenschläfchen gehalten, weil er beim Spielen halt einfach eingeschlafen ist. Ich habe den Kauf nicht bereut und wenn Felix dem entwachsen ist, wird es halt wieder verkauft.
vlG Susanne

Re: Mein Gott....hab gerade doch so ein Teil gekauft

Huhu Claudia,
ich habe mir auch eins ghekauft und wir sind sehr glücklich damit , denn so kann ich auch beruhigt mal im Keller springen wegen Wäsche und so und außerdem kommt der Hund nicht an ihn dran zu abschlecken und so*ggg*
Also ich bin sehr beruhigt zu wissen wo er liegt und er hat ja voll viel Spielzeug drin :o)) und er fühlt sich auch sehr wohl weil er alles beobachten kann.
Also kein Quatschkauf sondern eher ein Sicheheitskauf:o))
LG Susi2 mit Lukas (21W+5T)

Re: Mein Gott....hab gerade doch so ein Teil gekauft

Hi Claudia!Ich hab ein höhenverstellbares Laufgitter,was bei uns im wohnzimmer steht.Dort liegt Lara seit der eburt tagsüber drin und findet das prima.Ich finde die Dinger echt praktisch,zumal Du wirklich weisst,das das Kind im Moment keine Dummheieten machen kann.Ich würde es nicht missen wollen,denn das Baby immer auf der Erde legen,sit bei uns zu Fusskalt.also ich finde,es war kein Quatschkauf.Viel Spass damit.Liebe Grüsse Silvi&Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen