Suchen Menü

Mein Gesicht - Opfer oraler Erkundungen :-)

Hallo zusammen, habe lange nix erzählt... Aber jetzt: Unsere Süße wird immer entspannter, sie weint nicht mehr soviel, und liegt jetzt auch mal für ein paar Minuten sowohl auf Bauch als auch Rücken, hat ihre Hände entdeckt, findet Kinderwagen nur noch bedingt schrecklich, lacht sich kaputt, hält Dinge fest und nuckelt an allem, vor allem Holzlöffel sind super. Aber die Krönung ist: Papas Nase!!! Und auch Mamas ganzes Gesicht. Wenn sie auf meinem Bauch liegt, werden Stirn, Wangen, Kinn und Nase gründlichst mit der Babyzunge untersucht, fühle mich sehr "beleckt", aber sie findets toll...
Wollte Euch nur mal mitteilen, dass sie zwar immer noch viel weint und wenig schläft, aber es geht ihr und somit mir von Tag zu Tag besser. Und mein Scheiß-Uni-Paper hab ich letzte Woche abgeschickt!!
Schönen Abend noch, wir gehen jetzt schlafen, Ruth mit Muckel-Sunita, 17 Wochen
Bisherige Antworten

Grins ... oh, ja!

Hi Ruth,
abgeschleckt werden ist toll, nicht? Ich lach mich auch immer kaputt, wenn meine Maus ihre Zahnleisten in meine Wange gräbt ... sind sie nicht total knuffig?
Liebe Grüße,
Anett mit Lara, die schon schläft

Re: Grins ... oh, ja!

Hallo Anett, ich lach mich auch immer schlapp, und das findet sie dann so spannend, dass sie versucht mit ihrem Mund an meinen ranzukommen... Da Sunita gerade gaanz schnell eingecshlafen ist (war ja uch schon spät genug...) "gönn" ich mir noch ne Runde Forum :-)
Schönen Abend Dir, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen