Suchen Menü

Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

und es ist alles okay...*freuen uns mehr als man ausdrücken kann*...Tja und allen Prognosen mit mir zum Trotz(mädchen)war mein Gefühl von letzter woche richtig...Es ist ein JUNGE...Sohnemann bekommt also den gewünschten Bruder(jungen sind ja stärker= sein o-ton *lach)na und papa und mama müssen wohl noch einen Versuch starten später *ggg*
LG von der überglücklichen FEE...
Bisherige Antworten

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

Hi, ich freu mich mit euch. Ich weiß wie man sich fühlt wenn die FU OK ist. Dann genieß noch die weitere SS.
Gruß´Diana

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

danke diana...dieses gefühl kann man gar net beschreiben so intensiv isses...auch dir eine weitere unbeschwerte ss...Lg feechen

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nachricht Fee.
Wir haben auch so eine gute Nachricht von meiner Fruchtwasseruntersuchung bekommen und sind auch überglücklich.
Endlich kann man die Schwangerschaft so richtig geniesen.
Vorallem weil wir einen nicht so guten Vortest(Bluttest + Ultraschall in einer Berechnung lag bei 1:600) hatten.
Da waren wir schon ganz schon verunsichert und ängstlich das das Baby nicht gesund ist, vorallem weil unsere Tochter(mittlerweile drei jahre alt) mit eimem schweren Herzfehler zut Welt gekommen ist.
Wir bekommen übrings auch einen Jungen.
Claudia

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

dank dir claudi und ich hoffe deinem mädchen geht es trotzdem gut...und bei meinem ersten sohnemann hatte ich im vortest 1:35...das war vor knapp 6jahren...aber zum glück war nach der FU alles okay und der vortest hat sich nicht bestätigt...auch dir weiterhin eine unbeschwerte Kugelzeit,eine schöne geburt und einen tollen gesunden sohnemann...GGLG feechen

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

Ja Dir auch vielen Dank für die guten Wünsche.
Unser Tochter Alina geht es mittlerweile sehr gut.
Sie ist drei mal am Herz operiet worden und ist jezt auf eimem Stand mit dem Sie gut leben kann.
Aber jezt wieder zu unserer schönen und hoffendlich weiterhin unbeschwerten Kugelzeit.
Wolltest Du eigendlich sowieso wissen was es wird?
Ich wollte mich eigentlich wieder Überraschen lassen.
Aber in dem Brief von der Fruchtwasseruntersuchung steht
dann ja das ein männlicher Chromosomensatz gefunden wurde.
Aber sonst haben wir es noch nicht rum erzählt.
Claudia

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

das freut mich für deine Tochter...schön,dass die medizin heut soviel machen kann...
ja,wir wollten es wissen...so kann ich einen namen aussuchen und ihn auch schon im bauch damit ansprechen...aber gelesen haben wir es nicht...mein FA macht die FU selber in seiner Praxis(ist ja praktisch ,weil alles vertraut und ich da ein gutes gefühl habe)...somit kommt dann das Ergebnis zu ihm und er ruft dann an und dann kann man selbst entscheiden ob man die frage nach dem geschlecht stellt...also ehrlich gesagt könnt ich auch nicht solange warten wenn es schon so 100%ig ist ;O))...Ich wollte ja damals auch nix sgen bezüglich der ss erstmal aber schon nach dem ersten FA besuch musste ich es sagen,weil ich sonst vor freude platze...und jetzt kann ich auch in ruhe noch sachen vom sohnemann sortieren und so...find das einfach herrlich zu wissen...das ES hat dann schon einen namen und so...also nochmal liebe grüsse von deiner mitkugel feechen...mein ET ist uingefähr zw.21.und 25.juli ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Fee!!!! o.T. lG TINI

DANKÄÄÄ liebe TINIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!:O)))

DANKÄÄÄ liebe TINIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!:O)))

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

Hi, na das hört sich doch klasse an! Glückwunsch!! Wir müssen leider noch warten, ich rechne mal noch mit 10 Tagen. Das macht ganz schön mürbe. Sag mal steht in dem Brief zwangsläufig drin ob Junge oder Mädchen?? Wir hatten ausdrücklich gesagt das wir es nicht wissen wollen. Glaubst Du die lassen es dann weg?
Gruß Cindy

Re: Mein FU-ergebnis ist schon da ...nach 15Tagen...

hi cindy...ich hab keinen brief bekommen...ich war ja auch nicht in einer Klinik oder so...mein FA macht die FU selber in der praxis(beruhigende vertraute umgebung der gleiche arzt...)und daher wird der befund auch zu ihm geschickt....er ruft dann an und sagt ob alles okay ist...dann kann man selber entscheiden ob man fragt was es wird...mit den briefen die man direkt bekommt davon hab ich leider keine ahnung...aber vielleicht kannst da anru´fen undn ochmal draufhinweisen...warum möchtest du es denn nicht wissen..ich finde es herrlich zu wissen und meinen sohn nun schon mit namen anreden zu können...ich könnte meine neugierde eh nicht solange bezähmen...ausserdem kann ich dann gleich alles rosa aussortiern von den sachen,die ich bekomme von anderen..lach*...aber wie gesagt ich bin von natur aus neugierig ..könnte gar nicht warten ...ich wünsche dir auch ein super ergebnis dass alles okay ist und kopf hoch ..bei mehr als 98%ist das ergebnis okay und da bist schon bei...ich hab die ganze zeit nicht an negatives gedacht,hab es im bauch gestreichelt(merks ja schon)und so und nur ans gute gedacht(gesund)...ich hab mich damals wegen dem doofen triple-test beim ersten sohn so verrückt gemacht...da hab ich mir geschworen nie mehr...also denk positiv und die paar tage gehn sicher schnell rum...GLG Feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen