Suchen Menü

Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

Hallo, mich würde interessien , wer hier noch am 8.8.
Stichtag hat! Wie geht es Euch so???
Ich heiße Daniela, bin 39 J. alt und es ist mein 2. Kind.
Nach der Chorionzottenbiopsie weiß ich, daß es ein
Junge wird. Bin immer noch ziemlich müde, Übelkeit
war meist vormittags und abends und ist einem
Heißhunger gewichen! Würde mich freuen, von Euch zu
hören, habe bisher immer mitgelesen.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

Hallo Daniela.
Ich habe auch am 8.8.03 ET.Bei uns ist es auch das zweite Kind.Wir haben eine dreieinhalb-jährige Tochter und hoffen
auf ein zweites Mädchen,aber auch ein Junge ist herzlich willkommen!!!!!Mir geht es mittelerweile super.Die ersten
Wochen hatte ich mit starker Übelkeit zu kämpfen und habe mich hin und wieder auch übergeben müssen.Aber das ist zum
Glück Vergangenheit.So,ich gehe jetzt mit meiner Süßen nach
draußen.Hier in NRW ist total schönes,sonniges Wetter.Liebe Grüße von Mira 15+3

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

Hi, mein ET ist 07.08 bzw. 08.08, je nach Rechner. Aber sie kommen ja eh nie pünktlich. Ich hatte eine FU und bekomme einen Jungen. Den dritten! Habe aber auch eine Tochter. Bin aus München. LG Petra

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

hallo,
ich hab auch 8.8.03 :-)
mir war morgens nie schlecht, dafür abends. jetzt ist es okay.
nur ,ich habe noch gar keinen bauch :-(
ist aber auch meine erste ss.
nächstes mal beim fa habe ich us, ist aber erst am 12.3...
da bin ich schon gespannt drauf.
ich hab keine weiteren untersuchungen machen lassen, werde ich auch nicht.
beim ersten us war alles okay und unauffällig.
ich bin 24 jahre alt.
viele grüsse
jana

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

Hi Daniela, ich bin 30 J. und freue mich riesig auf mein erstes Kind. Mein ET ist der 06.08. Nachdem mir die ersten 3 Monate permanent schlecht war gehts mir jetzt richtig gut. Ich hatte letzte Woche eine FU und nun warten wir aufs Ergebnis. Ob Junge oder Mädchen ist uns egal (wir wollen es auch nicht wissen) - Hauptsache völlig gesund! Liebe Grüsse Cindy

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

Hi,
gerechnet nach dem ersten Tag der letzten Periode bin ich eigentlich 1.8, aber lt. ES (der SEHR spät war), ist mein ET wohl der 8.8.03.
Bin 30 J und es wird mein zweites Kind. Was es wird bleibt eine Überraschung. Mir gehts soweit gut, muss aber damit rechnen, dass ich wieder Gestationsdiabetes bekomme, wie beim ersten Mal. Ausserdem kämpfe ich immer mit dem Gewicht und Wasser.
Keine weiterführenden Untersuchungen.
Ciao
Rachle

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

Hallo,
ich bin 27 und erwarte sehnsüchtig mein erstes Kind. Mein ET dürfte der 11.08.03 sein, also auch ganz nah dran :)
Leider fühle ich mich momentan in so einem Schwebezustand: Keine SS - Anzeichen mehr, aber auch noch kein Bauch / Kindsbewegungen :(
LG, lilo

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

HAllo,
ich habe zwar nicht am 08.08.03 ET aber vorauss. m 07.08.03. Also wünsche dir noch alles gute und eine schöne Schwangerschaft. LG Fleurette

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

Hallo mein ET ist der 9.8.03 und ich hoffe, nach drei Jungen das dieses nun ein Maedchen wird. Bin 30 Jahre alt.

Re: Mein ETist 8.8.03, wer hat ihn auch???

HI Daniela!
In meinem Profil auf meiner HP unter "Downloads" findest du eine ET-Liste dieses Forums!
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen