Suchen Menü

Mein Didymostuch ist eben gekommen...

... welches ich bei ebay ersteigert habe.
Bei Noah bin ich ja gar nicht mit dem Tuch klargekommen, war aber auch ein billiges ausm Ökoladen ohne gescheite Anleitung.
Diesmal habe ich mir gleich Noahs Stoffhund geschnappt ( ist ungefähr Babykompatibel), und einmal Wickelkreuztrage geübt, und siehe da, es hat prima geklappt. Und was ich nie für möglich gehalten habe, der gesamte Stoff, und das sind immerhin knapp 5 m wurde verbraucht ;0)) Liegt bestimmt an meiner Riesenmurmel *gggggg*.
Noah hat mir nen Vogel gezeigt, und fand es tierisch lustig. Aber ich bin Stolz, daß ich auf Anhieb diesen Stoffwust bewältigt habe *selbstaufdieSchulterklopf*.
GLG von Mona, die jetzt nur noch auf ihr Hängekörbchen wartet, und dann alles komplett hat
Bisherige Antworten

Re: Mein Didymostuch ist eben gekommen...

Wir haben auch eins auf dem Trödel gekauft. Habe mich gestern mal dran getraut da ja auch eine Anleitung dabei war und ne alte Babypuppe genomme. Und es hat geklappt. JUHU. Wäre auch zu schade gewesen wenn ich zu dumm dafür wäre ;-) Dann hoffe ich das dein Hängekorb bald kommt. LG bianca 19SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen