Suchen Menü

Mein Ben strampelt wieder wie irre ;-)))))))))))

uffff, was bin ich froh nach den letzten Tage!!!! Seit heute Nacht gehts wieder ab in mir!!!! Kann nachts eh net schlafen mit der Hitze und dazu noch teils die extreme Übelkeit (die aber teils oft schon etwas nachläßt).. und nun freu ich mich über die heftigen Bewegungen meines SChatzes nach der langen Ruhephase... juuuuchhuuuuuuu
Wollte ich nur schnell sagen/schreiben ;-))) gell!
LG und schönen Tag
Rebecca 30ssw (die jetzt Haushalt machen muß, wwääää)
Bisherige Antworten

Re: Mein Ben strampelt wieder wie irre ;-)))))))))))

Na siehst Du, ihm war wahrscheinlich auch super heiß und weil er gespürt hat, dass Du beunruhigt warst, lässt er heute mal die Sau raus :-). lG, Lisa 36+1

Re: Mein Ben strampelt wieder wie irre ;-)))))))))))

Du freust Dich über irres strampeln??? Ich bin heilfroh, daß ich ein wohl eher ruhiges Kind habe. Liegt seit Anfang März in SL und dreht sich höchstens mal von links nach rechts und zurück. Inzwischen auch nciht mehr, weil der Kopf im Becken ist. Dazu wird mal mit den Armen gerudert und die Beinchen werden Mama unter die Rippen geschoben. Das war es zum Glück. Wenn der Bauch so komplett wackelt finde ich das nicht soooo toll.
Aber hoffentlich bleibt das Kind auch ruhig und spart sich seine Kräfte nicht nur auf für das Leben ausserhalb des Bauches ;o)
Sonnige Grüße, Aleks 37+3

Re: Mein Ben strampelt wieder wie irre ;-)))))))))))

Hallo Peggy,
ist doch super das dein Ben wieder strampelt. Unser Sohn hat auch gelegentliche Ruhephasen. Um die 30 ssw hatte ich immer das Gefühl, 1 Tag "Party" :-))) im Bauch und anschließend 2 Tage Ruhepause. Jetzt dauert so eine "Party" schon länger, dafür klopft er aber an den "Ruhetage" regelmäßig an und will wahrscheinlich sagen: alles OK, aber lass mir bloß etwas Ruhe. Also ich kann die "Partys" unseres Sohnes ganz gut leiden, vor allem weil sie hauptsächtlich tagsüber stattfinden.
Weiterhin viel Spaß an den Bewegungen deines Ben
Gruß Sabine 32 (ssw)

Re: Mein Ben strampelt wieder wie irre ;-)))))))))))

Hallo Rebecca,
bei mir ist es ganz ähnlich, in den letzten 2 Wochen war es in meinem Bauch etwas ruhiger, dafür wird seit ein paar Tagen auch richtig Party gefeiert im Bauch! Manchmal wüßte ich echt gerne, was die da so im Bauch machen, denn es sieht schon manchmal merkwürdig aus, wenn der ganze Bauch zu wackeln und hüpfen beginnt (bei mir vor allem abends auf der Couch).
Heute nacht hätte ich aber gut darauf verzichten können, mein Krümel lag nämlich so unbequem auf einer Seite, dass ich nicht mehr einschlafen konnte, und jetzt sitze ich mit dem entsprechenden Gesicht im Büro, aber zum Glück nur mehr 2 Wochen *freu*.
Lg und auch dir einen schönen Tag Ulli (29+0)

Re: Mein Ben strampelt wieder wie irre ;-)))))))))))

Hallo Rebecca,
das kommt mir bekannt vor, bei mir war auch zwischen 28.und 30.SSW ein paar Tage Ruhe im Bauch, da machte ich mir auch Sorgen. Meine FA hat aber gesagt, daß die Babys ruhiger sind, wenn sie ihre Wachstumsphase haben und tatsächlich, nach ein paar Tagen war wieder Ramba Zamba angesagt. Wünsch Dir noch alles Liebe und daß Du bald von der lästigen Übelkeit befreit wirst, vielleicht kommt er ja ein bißchen früher?!?
LG noangel25 37.SSW (die nur noch 12 Tage hat, bis die Kleine geholt wird *freu*)

Re: Mein Ben strampelt wieder wie irre ;-)))))))))))

Hallo Rebecca!
Schön, das freut mich! Meine kleine ist auch ganz ruhig in den letzten Tagen und wird erst abends aktiv. Kann ich aber verstehen, ich bin ja selbst sooo schlapp! LG Nicole ET -17
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen