Suchen Menü

Mein Ben mag das Baden nicht ;-))))

Halli Hallo
Also jetzt muß ich das mal loswerden: Mein Ben zappelt manchmal den ganzen Tag , was mich auch seeeehr freut, aber sobald ich in die Badewanne steig um mich zu entspannen, ist sofort Ruhe bis ich wieder aussteige... ICh freu mich immer in der Wanne mit ihm spielen zu können (er drückt immer Füßchen gegen meine Hand ) , aber ich glaub der hat Angst vorm Wasser, zzssss.... Ist das bei euch auch so??
ICh glaub das fällt auch unter Sinnlos Posting, hä?
LG und schönen Abend
Rebecca 29ssw
Bisherige Antworten

Re: Mein Ben mag das Baden nicht ;-))))

Also meiner liebt das Baden in der Wanne, da ist immer Ramba zamba, aber dafür ist es ihm unheimlich wenn ich ins Pool geh, da ist er mucks mäuschen still, bis ich abgetrocknet auf einem Liegestuhl sitzte!
lg Astrid ET-15

Re: Mein Ben mag das Baden nicht ;-))))

Hallo Rebecca, meine Kleine ist immer in Party-Laune, da ist nie Ruhe oder nur ganz kurz. In der babewanne ist sie auch etwas ruhiger, ich vermute, sie staunt, weil dort dieser gewisse Rotton durch die Bauchdecke leuchtet. Vielleicht ist Ben auch beeindruckt von der schönen hellen Farbe und sieht sich alles ganz genau an. GLG Jac 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen