Suchen Menü

Mein Beitrag wurde gelöscht...

... also, wer die Adiie von meinem Shop haben möchte, der maile mir, ich sende euch den Link. Ich darf ihn noch nicht mal in meinem Profil haben !!!!
LG, Mona
Bisherige Antworten

Die haben Ihn sogar aus meinem Pofil rausgelöscht!

Re: Die haben Ihn sogar aus meinem Pofil rausgelöscht!

Mann geht das alles fix bei dir. Werd gleich mal schauen. Der Name ist originell. LG und viel Erfolg, mondkuss.

Seid ihr schon on?

Das ging ja schnell! Dann lass doch mal die addy rüberkommen ;-)
LG mondkuss

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Hallo Mona!!!
Das sehe ich auch gerade und meine Antwort wurde auch gelöscht. Bin schon in der Nacht nicht in Dein Profil reingekommen!
Schick mir mal die Addi, kuck mir gerne mal deine site an.
Liebe Grüße
Kathi mit Mini-Bomber Marc, der immernoch schläft obwohl er normalerweise wach ist und ich eigentlich gleich jemanden abholen soll, das aber nicht klappen wird, weil ich ihn selbst wenn er wach wird nicht so schnell fertig habe...

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

möchte auch!LG

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Dass der Beitrag gelöscht wurde verstehe ich, ist ja schon kommerziell, also quasi Werbung und das ist BÖSE!!! ;o)
Scherz beiseite, ich hätte den Link schon gerne! ;o)
LG von Steffi, die heute ihr (Alp-)Traumbaby gerne mal für ein paar Stunden NICHT um die Ohren hätte...*müdeseufz*

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

hallo!
ich hätte auch gerne den link.
LG Doreen

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

ich auch .... ;-)

auch bitte mailen---->

Ich möchte sie auch bitte haben :o) LG

auch haben wollen ;-) o.T. aber LG

bitte mailen...... LG -->

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Bitte mir auch Adresse schicken!!!!!
Danke

Bitte auch mailen - DANKE o,T.

Ich möchte bitte auch!GLG ot

Will auch! Danke! o.T.

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Ich hätte sie auch geren und hab noch ein paar Fragen und zwar wollte ich mich auch selbständig machen über das Netzt mit einer Freundin aber bei ebay...also bin ich ja ausser Konkurenz für dich.Auf was muss man alles achten und wie bist du es angegangen hats du eine ICH AG gegründet??? Das würdeja dann Monatlich mit 600? vom AB gesponsert werden (1Jahr lanG),und Gewerbe anmelden, Steuerkarte etc.Ich hoffe du antwortest mir.LG Bianca+Tabea Lina (11Wochen)

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Hi,
kommt drauf an was du machen möchtest. Erst mal wichtig : Gewerbe anmelden, das machst du beim Ordnungsamt. Kostet so um die 20 ?. Ich hatte sowiso schon nen Gewerbeschein, brauchte ich für meine Weight Watchers Tätigkeit. Ich mache das auf 400 ? Basis, somit bleibe ich bei meinem Mann mitversichert, und brauche mich auch nicht rentenversichern. Hat man ja bei diesen Minijobs auch nicht. Abgesehen davon, daß man in der Elternzeit ja sowiso in der Rentenversicherung ist ;0)
Mal gucken, wie es überhaupt so läuft.
LG, Mona

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Ich hätte ihn auch gerne...
Danke!
LG babs

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Mailst du mir dann bitte deine MAiladresse, kann über die Profile keine Nachrichten mehr verschicken.
LG, Mona

Mir bitte auch die Adresse schicken. Danke o.T.

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Hallo Mona.
Meine Güte die stellen sich hier aber wirklich extrem an!!
*kopfschüttel* Ich wünsch Dir auf alle Fälle gaaanz viel
Erfolg!! LG Michaela

Mir bitte auch mailen! LG ------------------>

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

*neugierigsei* ich hätte sie auch gerne!
LG, Anja mit Thies 21w1t

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Hi,
dann mail mir mal bitte deine Mailadresse, kann leider über die Profile nichts mehr raussenden.
Schicke Ihn dir dann zu.
LG, Mona

Schon geschehen! LG-->

<<auch willO.T.;O))))

Re: <<auch willO.T.;O))))

Hi Feechen,
dann brauch ich noch deine Mailaddie, kann über die rofile nicht mehr senden. Schick ihn dir dann gleich.
LG, Mona

Kannst ihn mir auch schicken! GLG Ariane oT

Re: Kannst ihn mir auch schicken! GLG Ariane oT

Hi,
dann brauch ich noch deine Mailaddie, kann über die Profil nicht mehr senden. Schicke ihn dir dann gleich rüber.
LG, Mona

Re: Kannst ihn mir auch schicken! GLG Ariane oT

[email protected]
DANKE!
GLG Ariane

hätt´s auch gern! danke, o.T.

Re: hätt´s auch gern! danke, o.T.

Mailst du mir dann bitte deine MAiladresse, kann über die Profile keine Nachrichten mehr verschicken.
LG, Mona

auch haben will :-) o.T aber LG

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht...

Liebe Mona, bitte schicke mir auch den Link. LG Susanne

Ich hätte auch gern

Re: Ich hätte auch gern

Hi,
dann mail mir doch bitte noch deine Mailaddie, weil ich über die Profile nicht senden kann.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen