Suchen Menü

Mein Befund ist da....

und sie sagt, er ist nicht in Ordnung und ich wäre laut HCG nur ein bißchen schwanger... *heul* Der HCG-Wert liegt bei 500, letzte Mens war 10.10.
So... Geduldsprobe und warten auf den nächsten US. Zum Glück geh ich Freitag zu einer anderen Ärztin... Also übermorgen!!!
Ich kann mir das alles nicht vorstellen, muß es erst mal sacken lassen, ist mir alles zu hoch!!!!
:-((( Biene
Bisherige Antworten

Re: Mein Befund ist da....

Ach Biene, ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt wieder traurig bist, aber gibt die Hoffnung nicht auf. Immerhin war HCG vorhanden und am Freitag bist Du ja bei einer anderen Ärztin. Die Blutung hat doch aufgehört, also!! Kopf hoch, nicht verzweifeln - ich drück Dich ganz ganz doll und denk an Dich. GGGLG, Lisa

Re: Mein Befund ist da....

Hab mal nachgeforscht im Netz und hab da was gefunden. Bei einem Wert von 500 müßte ich eigentlich in der 3.ssw sein (was ja nicht angehen kann!!) oder wenn der hcg-wert erhöht ist und keine SS vorliegt, kann man auch Krebs haben... Na dann halt ich mal den Kopf hoch!!! Tolle aussichten...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1345165.html
Schwangere Frauen Zeit nach Konzeption
1. Woche 5 - 50 U/l
2. Woche 50 - 500 U/l
3. Woche 100 - 10'000 U/l
4. Woche 1'000 - 30'000 U/l
5. Woche 3'500 - 115'000 U/l
6.-8. Woche 12'000 - 270'000 U/l
12. Woche 15'000 - 220'000 U/l
Die hab ich im Netz gefunden. Aber wenn ich nach meiner Kurve gehe.... Ach Scheiße man, kann mir keiner helfen?????
Biene

Re: Mein Befund ist da....

Hey Biene!
Deine Rechnerei ist nicht ganz richtig!
Es heist nämlich NACH Konzeption, also, nach Befruchtung.
Zur normalen Berechnung der SSW mußt Du also noch die (im Schnitt) 2 Wochen vor ES dazurechnen!
Und somit bist Du schon in der 5.SSW!
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß alles gut geht bei Dir, habe weiter oben noch von Deinen Problemen gelesen!
*ganzganzganzganzfestedaumendrückundbaldwiederseh*
GGGGGGLG
Lu

Ach nein....

was meinst Du warum ich mir so den Kopf zerbreche!!! Wäre heute sogar in der 7.ssw!!!
Aber nach dem hcg-wert bin ich das eben nicht...
Biene

Re: Mein Befund ist da....

Hallo Biene, mir ging es wie dir. Zuerst einen Frühtest gemacht - negativ. Bin 3 Tage nach Termin zum FA - negativ. Sie sagt mir auch ich wäre einbischen schwanger. Nach weiteren 5 Tagen bin ich zu einem anderen FA - und hat festgestellt das ich ss bin. Kopf hoch - bei manchen Frauen erkennt man eine ss erst später. Gruß Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen