Suchen Menü

Mein Bauch ist schwer und wird...

...hart!!! Ist echt momentan alles ein wenig beschwerlich und habe arg mit Kreislauf und meiner Luft zu kämpfen. Seit gestern muss ich ja auch Magnesium einnehmen, weil meine Gebärmutter zu Wehen neigt. Und wir wollen unseren Zwerg noch nicht jetzt zu sehen bekommen, wirklich nicht!
Hört sich auch echt komisch an, wenn ich von einem schweren Bauch rede, zumal der noch recht niedlich ist! Aber momentan sind da echte Wackersteine drinnen!!
Habt Ihr das auch schon mal so?? Und der Zwerg ist auch noch super aktiv dabei!!!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!
LG, Katrin 29+1
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch ist schwer und wird...

Hallo Katrin,
das kenne ich ganz gut. Die letzten beiden Wochen habe ich jeden Abend für etwa 2 Stunden einen harten Bauch, teilweise sogar auch schmerzhaft......der Unterschied ist nur, dass ich eben schon ein paar Wochen weiter bin als du.
Gönn dir einfach Ruhe und nehm schön das Magnesium, das hilft eigentlich ganz gut.
GLG andrea

Re: Mein Bauch ist schwer und wird...

Hallo Katrin,
kann mich dir nur anschliessen. Es ist schon recht beschwerlich geworden (so seit einer Woche) . Ich habe wirklich das Gefühl eine riesen Melone vor mir her zu tragen und ich bin Kurzatmig (schnell ausser Puste) und habe in schlechtbelüfteten Räumen regelrechte Panik nicht genug Sauerstoff zu bekommen...
Ausserdem kann ich nur noch in best. Positionen liegen und sitzen..auch zu langes stehen/gehen ist (jetzt schon) beschwerlich.
Fazit: Du bist nicht allein!!!! ;-)
lg TweetyS mit Lionboy (28+4)
...und dabei haben wir noch einige Wochen vor uns.
PS: Mg und Fe nehme ich schon seit ca 4 Wochen...es gibt ja viele die das nehmen müssen.

Re: Mein Bauch ist schwer und wird...

Das ist schön, dass man mit nichts alleine ist!! Bin mal gespannt, wie das so wird, wenn es noch so richtig heiß wird...
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen