Suchen Menü

Mein Baby stellt nen Rekord auf!! und Frage Mumi

Guten Morgen!
So früh war ich schon lange nicht mehr am PC...aber mein Kleiner stellt heute wirklich einen Rekord auf: Er schläft seit ca. 20.30Uhr durch, ohne einen Mukser von sich zu geben. bis jetzt hat er schon mal eine Woche lang so etwa 7h geschlafen (20.00-3.00) aber die ganze letzte Woche wollte er alle 3-4 Stunden ran (nachts) und tagsüber alle
1-2Stunden. Und jetzt bin ich seit 4.00Uhr hellwach (eigentlich fühle ich mich ausgeschlafen!!) und WARTE darauf daß mein kleiner Schatz aufwacht...weil mein rechter Busen schon fast platzt...hab zwar schon vor einer Stunde Milch ausgestrichen, damit er dann besser trinken kann, aber wenn er nicht bald quäkt, dann war das umsonst...
Eigentlich schon blöd, da bete ich jeden Abend, daß mein Kleiner durchschlafen soll, und jetzt, wo er das tut kann ich nicht schlafen!!!
Hab auch noch ne Frage: Stellt sich die Muttermilch um diese Zeit (11 Wochen) nochmal um (kalorienreicher?), daß es besser vorhält?
Und: Wann sind nochmal die Wachstumsschübe??
GGLG von Nanna und Joel-Justin (genau 11 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby stellt nen Rekord auf!! und Frage Mumi

hallo nanna
ich habe zwar keine antworten aug deine fragen, bin aber auch grad
wach. ich bin am abpumpen, dabei ist heute meine erste freinacht, das
heisst, ich muss gar nichts für die babies tun, mein mann kümmert sich
darum ;- ))
lg, corinne

Re: Mein Baby stellt nen Rekord auf!! und Frage Mumi

Hallo Corinne
Babies bedeutet wohl Zwillinge?? (Muß gleich mal dein Profil lesen)
Ja, ich warte immer noch, werde aber gleich mal nachschaun ob mein Spatz die Augen schon auf hat... übers Babyphon is nix zu hören...
ALSO: Bis gleich!
Nanna

Papa and Sohn schlafen selig!! o.T.

Re: Mein Baby stellt nen Rekord auf!! und Frage Mumi

genau es sind zwillis. die sind jetzt auch gerade mit papa am essen,
hehe ich habe den nachschub gebracht. hoffentlich ist dein spatz jetzt
wach, denn ich gehe wieder schlafen, ich muss ja die nacht ausnutzen,
schliesslich ist das sehr selten für mich, dass ich schlafen darf ;-))
lg, und noch eine gute nacht wünscht dir corinne

Dann Gute Nacht!!! Ich warte noch!! o.T:

Re: Mein Baby stellt nen Rekord auf!! und Frage Mumi

Hallo Nanna!
Hast Du`s gut... Isabel schläft höchstens 6-7 h am Stück, das aber auch nicht immer, manchmal quäkt sie schon nach 4-5 h wieder. Diese Nacht z.B. hat sie von 21.30 bis 2 und von 2.30 bis 5 geschlafen... Ich finde ja, so langsam könnte sie wirklich mal regelmäßig durchschlafen! Keine Ahnung, ob die Mumi nach 11 Wochen mehr sättigt, falls das so ist, hat es wohl auf Isabel keine Wirkung :-( In der 12. Woche ist glaub ich ein Wachstumsschub. ggglG Nicole und Isabel 10W 5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen