Suchen Menü

Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

....von mir aufgefressen zu werden!!!!
Ich könnt sie den ganzen Tag abschmusen, knuddeln und erdrücken!!
Hab die soooooooooooo liiiiiiiiiiieb :-))))
Wollt ich einfach nur mal gesagt haben... und ist ja nicht mal off topic, gell?
schönen Barbara-Tag wünscht anabel, und vergesst nicht, Zweige abzuschneiden, wenn ihr Heiligabend was blühendes haben wollt :-)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

huhu anabel.
bin mir sicher, du bist nicht die einzige. mir geht es auch so und ich denke vielen anderen müttern auch :-)
die kleinen sind ja auch einfach zum fressen süß...
liebe grüße
kathi und der minibomber oder auch knuddelmonster...

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

Hallo Anabel,
mir geht es ganz genauso. Wenn sie dann so süß an ihren Fingern rumschmatzt oder mir was erzählt, was sich mittlerweile einfach nur noch um wegschmeißen *g* anhört (mischniwiquakaröääarararähwwwwaaaaaaaaaäääää......)
Siehst du, solche Postings z.B. meine ich auch, ich habe auch mal so ein Posting reingesetzt, was kam... Nichts. Find ich einfach nur schade. Ich wollte andere meine Gefühle ausdrücken und niemand interessiert sich für.
Sorry, dass war ja nicht dein Thema ;o)))
Ich kann dich auf jeden Fall voll und ganz verstehen und ich halte es keinen Abend aus, ihr nicht mindestens 200 Knutschis aufzudrücken, wenn sie in ihrem Bettchen liegt und schläft.
GLG Sandra

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

genau, und am morgen werden als erstes mind 500 knutschis aufgedrückt weil die nacht ja sooooooo furchtbar lang ist und man ohne knuddeln und knutschen auskommen muss :-)))

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

Hi Anabel,
kann ich SEHR gut nachvollziehen:-)))
Ich kann auch garnicht genug von Emily kriegen. Warum sind Babys auch immer so weich und duften (meistens) so lecker???
Werd mich heut mal auf die Suche nach Zweigen machen..(weißt du ob auch Ziermandeln blühen??)
LG Micha

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

ui, ziermandeln?? keine ahnung...einfach ausprobieren......kombiniert mit kirsche und forsythie, die blühen immer... ;-)
anabel

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

Hi Anabel,
mann hast Du hübsche Jungs... die werden mal die Herzen aller Frauen brechen ;-). Bin ja ein großer nur-Töchter-haben-wollen-Verfechter, aber wenn ich mir Deine zwei großen so anschaue, hätte ich eigentlich auch nix gegen einen Jungen...
lg, Katja

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

hallo Katja,
uiiiii, danke für das Kompliment *Mutterbrustschwell und straaaahl* :-)))
Freut mich, dass nicht nur ich sie für die schönsten Jungs der Welt halte *grins*.... jaja, da darf ich noch gar nicht dran denken, wenn uns die Mädels mal die Bude einstürmen *ggg* (wobei ich jetzt schon immer nach hübschen Mädchen ausschau halte *lach*)
LG anabel

Was ist denn Babrbara-Tag???

Hallo Anabel!
Du hast ja soooo recht. Die Mäuse sind ja echt so süß!
Aber was ist denn Barbara-Tag? *fragendguck*
Und wie ist das mit den Zweigeabschneiden gemeint? Kennen so was in unserer Gegend gar net.
GlG Susi + Knutschzwerg Nina (15W+1T)

Re: Was ist denn Babrbara-Tag???

Hallo Susi,
also heut ist der Namenstag der heiligen Barbara. Wenn man an diesem Tag draussen Zweige von Bäumen oder blühenden Sträuchern abschneidet, ins Haus holt und in die Vase stellt, dann blühen die am Heiligabend :-)
Ist ein katholischer Brauch :-)
LG anabel

dankeschön! :-) o.T. glg ->

Re: Mein Baby läuft Gefahr, irgendwann.....

Ja, fressen könnte man die kleinen wirklich ;-) vorallem wenn sie so süss los quietschen wenn man ihnen ins bäuchlein beisst ;-)))
Wir haben leider keinen kirschbaum darum hab ich das zweigeschneiden in auftrag gegeben. Dieses jahr muss man sie ja nicht mal in ein bad legen, es ist ja so warm draussen.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen