Suchen Menü

Mein Baby ist wech.....

... meine Schwester hat sich mir / Kerstin / unserer Situation erbarmt und Kerstin mitgenommen. Für heute und auf jeden Fall morgen, vielleicht sogar noch Samstag...
Heute nacht ist also die erste Nacht ohne meine Kerstin seit ihrer Geburt.... na, eher eigentlich seit ihrer Entstehung, gell... Ich hoffe ich werd schlafen können, glaub es aber, denn jetzt gehts mit Volldampf an den Haushalt... ich werd heut noch soooooooooooooooooooooooooooooo viel schaffen (müssen) ;o)
LG anabel, die Kerstin zwar jetzt schon vermisst, aber auch die Ruhe und *Freiheit* im Haus (alle Gitter und Türen sind offen...) genießt
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby ist wech.....

Also dann ruh dich mal aus und mach nicht nur haushalt usw.....denk mal an DICH...gglg feechen und kannst überhaupt ohne sie?

Hallo Anabel,

kann dich gut verstehen, ist eben auch mal wichtig, dass Mama was alleine macht.
Nur sooo vieeeel putzen würde ich nicht, denn sonst bist du bald ein ober-ober-müdes Vogerl ;-)
Geniiese doch einfach die Ruhe und mache was DU willst.
Lieben Gruss
Patricia

Re: Hallo Anabel,

Hallo Patricia,
hab ich natürlich sofort gemacht... endlich mal jemand, der einem kein schlechtes Gewissen einredet, wenn man mal die Beine hochlegt :-) danke schön :-)
LG anabel

Re: Mein Baby ist wech.....

Hi Anabel,
mach doch nur ein Zimmer und in dem erholst du dich dann und geniesst die Ruhe.
LG Nuria

Re: Mein Baby ist wech.....

Hallo Nuria,
das ist eigentlich eine sehr gute Idee :-)
sollt ich mal drüber nachdenken...
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen