Suchen Menü

Mein Baby ist ein Rolly Polly:-)))

Hallo,
Emily schafft es seit zwei Tagen sich nachts von derRückenlage auf den Bauch zu drehen. Kaum lege ich sie dann wieder richtig hin, schwupps seh ich nur noch ihren Hintern wie er rumschwingt!!!
Hat jemand einen Tipp was man tun kann, damit Rolly Polly nicht die ganze Nacht auf dem Bauch schläft???Tagsüber kann sie auf dem Bauch liegen überhaupt nicht leiden!!!
GlG Micha und Rolly Polly 9W4T
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby ist ein Rolly Polly:-)))

Huhu!!!
Lucy dreht sich auch schonmal auf die Seite, aber deine scheint ja ne kleine Sportskanone zu sein :-)))
Aber, Scherz beiseite- das finde ich total gefährlich. Kauf dir ein Seiten- Stabilisierungskissen (z.B. bei baby Walz), wenn du sie darin auf den Rücken legst, KANN sie sich nicht auf den Bauch drehen. (sie liegt dann praktisch zwischen 2 miteinander verbundenen Keilen). Echt, da musst du aufpassen!!!!!
GGGGLG
Toria

Re: Mein Baby ist ein Rolly Polly:-)))

Die Hebi findet Emilys Rollereien auch schon sehr verfrüht.
Aber sie hat schon seit der Geburt Hummeln im Arsch.
Ich schau die Tage mal nach einem Keil. Da hoff ich dann nur, dass ich sie darin auch auf die Seite lagern kann ohne Angst haben zu müssen, denn dauernd auf dem Rücken will ich Emily zwecks Kopfverformung nicht schlafen lassen!
Hat Lucy eigentlich schon entdeckt, dass man mit den Händen greifen kann? Emily versuchts zwar manchmal schon, aber so richtig klappt das noch nicht!
GGGGlG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen