Mein Baby, ab morgen wird sie nicht mehr in ihrer
LG von einer etwas wehmütigen Yvonne, und heute-Wutanfall-Alisa, weil sie nicht in den Turm mit den Smartie-Packungen greifen durfte ( wo soll das noch enden ???)
Re: Mein Baby, ab morgen wird sie nicht mehr in ihrer
Sarah hat heute ihre erste Fahrt im großen sitz gemacht und es hat ihr toll gefallen. Ich saß auf dem beifahrersitz und hatte ne zeit meine hand hinten bei ihr und sie hat sie gestreichelt:-)
Sie fands toll.
LG Natalie
genau das haben wir am wochenende auch gemacht. alina findet es ganz toll, mama und papa nun auch beim autofahren endlich zu sehen :o)
ich finds eh viel besser, weil man nun auch sehen kann, was die maus grad "anstellt".
glg micha mit alina *19.7.2003
LG Daggi
PS.: Die Babyschale habe ich gereinigt und den Bezug gewaschen. Die sieht aus wie neu. Jammerschade, denn noch`n Baby kommt nicht nach :o). Vielleicht wird ja eine meiner Freundinnen bald mal ss.
finde den Priori ganz klasse, hat prima geklappt heute, das erste Nickerchen hat sie auch gleich darin gemacht... Ich hatte auch eine "geerbte" Babyschale von meiner Freundin. Habe diese auch heute gereinigt und gewaschen. Sie ist auch noch in Ordnung, ein paar Kratzer am Plastik ließen sich aber nicht vermeiden, waren ja jetzt auch zwei Babys drin...
LG
Yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen