Suchen Menü

Mein Baby, ab morgen wird sie nicht mehr in ihrer

Babyschale fahren ;-)) Ich habe sie aus Spaß heute mal in den Kindersitz gesetzt (Maxi Cosi Priori) und was soll ich sagen, paßt wie ´ne eins! Ich habe noch so einen kleinen Kopfverkleinerer oben drin, absolut perfekt. Jetzt muß die Kleine Maus sich nicht mehr so den Hals verdrehen, um ihre Mama am Steuer zu sehen, bin mal gespannt, wie sie die erste Fahrt morgen findet. Och Mensch, die Kleinen werden so schnell groß.
LG von einer etwas wehmütigen Yvonne, und heute-Wutanfall-Alisa, weil sie nicht in den Turm mit den Smartie-Packungen greifen durfte ( wo soll das noch enden ???)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby, ab morgen wird sie nicht mehr in ihrer

Hallo yvonne
Sarah hat heute ihre erste Fahrt im großen sitz gemacht und es hat ihr toll gefallen. Ich saß auf dem beifahrersitz und hatte ne zeit meine hand hinten bei ihr und sie hat sie gestreichelt:-)
Sie fands toll.
LG Natalie

huhu,
genau das haben wir am wochenende auch gemacht. alina findet es ganz toll, mama und papa nun auch beim autofahren endlich zu sehen :o)
ich finds eh viel besser, weil man nun auch sehen kann, was die maus grad "anstellt".
glg micha mit alina *19.7.2003

Auch wie haben letzte Woche gewechselt. Habe auch den Priori und Sascha findet es toll. Auf kurzen Strecken darf er neben mir sitzen, wenn ich allein mit ihm fahre. Das findet er dann noch toller und schaut und guckt und freut sich :o)
LG Daggi
PS.: Die Babyschale habe ich gereinigt und den Bezug gewaschen. Die sieht aus wie neu. Jammerschade, denn noch`n Baby kommt nicht nach :o). Vielleicht wird ja eine meiner Freundinnen bald mal ss.

Hallo Daggi,
finde den Priori ganz klasse, hat prima geklappt heute, das erste Nickerchen hat sie auch gleich darin gemacht... Ich hatte auch eine "geerbte" Babyschale von meiner Freundin. Habe diese auch heute gereinigt und gewaschen. Sie ist auch noch in Ordnung, ein paar Kratzer am Plastik ließen sich aber nicht vermeiden, waren ja jetzt auch zwei Babys drin...
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen