Suchen Menü

Mein BH ist voll..

.. und mehr passt nicht rein. Kinder, ich krieg ne Krise *schmunzel*. Meine Brust hat sowas von zugenomen. Mein Freund grinst sich noch zu Tode und ich habe das Gefühl, wenn sie in dem einen Moment nicht platzen, dann kochen sie im nächsten Augenblick. Wie soll das denn weitergehen, wenn irgendwann noch die Milch dazukommt *bißchenstöhn*.
Habt ihr auch schon Wucherprobleme? GLG Ketstin
Bisherige Antworten

Ja ich!

Hatte diese "wuchtproblem" schon bei meiner 1.ss, das explosionsartige wachsen meiner oberweite war auch das erste anzeichen von beiden ss. Aber ich kann dich beruhigen, meine oberweite hat sich danach nicht mehr drastisch vergrössert....kann aber bei jedem anders sein....hab den milcheinschuss auch nicht mitbekommen. Hab von anderen frauen gehört die richtig schmerzen hatten als dann die milch einschoss.
Kauf dir am besten ss-bhs, die sind super bequem und es geht dir dann gleich besser.
LG und alles gute! Ariane

Re: Ja ich!

Hallo Ariane, wäre nicht so doll böse, wenn meine Brust etwas größer bleibt (habe jetzt nur Standardmaß 75 B). Aber es dieses ewigen Ziepen und Brennen stört schon vor allem beim Kuscheln :-(
Werde mal nach einem SS-BH gucken, meine kann ich wirklich nicht mehr lange tragen. GGGGLLLLLLG Kerstin

Re: Ja ich!

Tja - das "Problem" kenn ich auch und nur zu gut! Bin von der Natur ohnehin schon gesegnet mit 80 C und nun? Nichts geht mehr! Muß mich völlig neu einkleiden und mit welcher Größe fang ich nun an? Oje - wenn das so weitergeht, dann explodier ich wirklich noch! Bei mir ist es in der Kälte besonders schlimm was das Schmerzen angeht, meine Brustwarzen sind ja sowas von empfindlich - das sind vielleicht Qualen bei diesen Außentemperaturen ;)
Lg. Doris 9+0

@all ...neidischbin

Hallo ,
also ich glaube zwar auch (von Schatzi bestaetigt) das es schon etwas merh geworden ist...aber noch nicht allzuviel...hoffe auf mehr ;-)...
Wie weit seid ihr denn ???
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (5+6)

5+1 oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen