Suchen Menü

Mein Auge....*aua*

Hallo!! Ich kann kaum gucken, aber muss mich trotzdem mal ablenken! Sonst werde ich vor Schmerzen noch bekloppt! Mein Töchterchen hat mir beim herumalbern volle Wucht mit ausgestrecktem Finger ins offene Auge gegriffen! Ich kann Euch sagen! Mein Mann holt gerade mal eine Salbe aus der Apotheke... bei dem Wetter! Hoffentlich ist das morgen besser!!!
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Mein Auge....*aua*

hihi, das kenne ich ;o)
ich hatte mal während einer woche ein veilchen wegen einer solchen aktion meines sohnes.
auf dass es schnell besser wird
lg, deborah

Re: Mein Auge....*aua*

Dank Dir! Wünsche mir auch wieder ein schmerzfreies Sehen!!!
Ja, die aufgeweckten Kleinen!!! Meine Tochter hat mir als Trost dann den ganzen Tag immer einen kalten Waschlappen gereicht!
GGGGLG, Katrin.

Re: Mein Auge....*aua*

Hallo Katrin,
bist du denn sicher, daß das Auge nicht verletzt ist? Kürzlich war so etwas ähnliches hier auch jemandem passiert, da fehlte dann glaube ich ein Stückchen Hornhaut oder so.
Gute Besserung, Edita

Re: Mein Auge....*aua*

Waren ja beim Augenarzt! Die Hornhaut ist verletzt und da muss nun Salbe rein, die mein Männe wagemutig aus der Apotheke holt!
GGGLG, Katrin.

Re: Mein Auge....*aua*

Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Da du das in deinem posting nicht erwähnt hattest, war ich mir nicht ganz sicher ob du nur auf Verdacht eine Salbe reinmachst oder es hast abklären lassen zur Sicherheit. Ich hätte vor diesem damaligen Fall nämlich nie damit gerechnet, daß man sich auf diese Art so arg am Auge verletzen kann.
LG Edita

Re: Mein Auge....*aua*

Nee, da mache ich nichts auf Verdacht! Dafür habe ich schon genug gesehen während meiner Laufbahn als Krankenschwester! Gerade bei den Augen sollte man sehr vorsichtig sein!
GGGLG, Katrin.

Re: Mein Auge....*aua*

Hallo...das kenn ich auch...bei mir war die netzhaut verletzt und ich hatte 1 woche damals nen k-schein,weil da so lange ein schleier auf dem auge war:O((tut sauweh...lg feechen die mit dir mitfühlt...

Re: Mein Auge....*aua*

Dank Dir!!
Was macht der kranke Kleine und die Thymian-Butter ;0) ??
GGGLG, Katrin.

Re: Mein Auge....*aua*

Hallo Katrin,
das hat Lisa bei mir auch gemacht. Mussten ins Krankenhaus fahren, es fehlte ein Stück Hornhaut.
Gute Besserung!
Diana

Re: Mein Auge....*aua*

hi diana, das müssen doch tierische schmerzen sein!? was macht man denn, wenn ein stück hornhaut fehlt??
mitfühlende grüße von nicole (der schon allein bei der vorstellung daran das auge tränt...)

Re: Mein Auge....*aua*

Hallo Nicole...
Lisa hat mir tagsüber ins Auge gestochen. War eigentlich alles noch okay, konnte sogar Auto fahren. Abend/Nachts waren es wirklich unerträgliche Schmerzen...
Im Krankenhaus haben sie mir erst Augentropfen gegeben und dann eine Salbe reingeschmiert ;-), Augenklappe drauf´und dann musste ich den darauffolgenden Tag die Klappe tragen. Der Arzt sagte, die Hornhaut wächst nach, dauerte aber ein paar Tage.
Jetzt habe ich meinen "Adler"-Blick wieder ;-)
Liebe Grüße,
Diana und "Knütter"-Lisa mit Papa, der jetzt Lisa-Dienst hat ;-)

Re: Mein Auge....*aua*

hmmm, ok, danke, so ähnlich dacht ich mir das. ist aber definitiv eine erfahrung, die keiner braucht. so augenverletzungen gehören schmerztechnisch wohl zu den übelsten.
also aufpassen! ;o)
lg, nicole

Re: Mein Auge....*aua*

Das sind es wohl!! Habe "nur" einen Kratzer auf der Hornhaut und könnte vor Schmerzen wandern gehen! Heute morgen bin ich so mit dem Gefühl wach geworden: Du hast zum letzten Mal Deinen kleinen zu Gesicht bekommen! Stel Dir das mal so vor: es ist so, als ob Du kleine Glassplitter hinter dem Auge hast, die bei jeder Bewegung piksen und scheuern und stechen!!!
GGGLG, Katrin.

wääääh, nicht noch mehr, das reicht!! mir hat es

schmerztechnisch schon genügt, als levin mir mit der faust AUFS auge gehauen hat. aber deine beschreibung... brrrr!
ein säckchen mitleid von mir und noch 2 große portionen gute besserung!!!!!!!!!!

Re: wääääh, nicht noch mehr, das reicht!! mir hat es

Mir reicht es auch! Und alles nur, weil wir unendlich viel Spaß hatten!!! Aber so langsam wird es besser und ich kann wieder sehen, oh Wunder! Habe bis vor kurzem noch geglaubt, das gibt nichts mehr!
Will das auch nicht noch mal haben... vielleicht bin ich ja nun resistent gegen so was!
GGGGLG, Katrin.

Re: Mein Auge....*aua*

Ich könnte echt singen... ist ein Kratzer auf der Hornhaut. Das ein Kratzer so Schmerzen machen kann! Da kann ich ja froh sein, dass ich der Großen eiunen Tag vorher noch die Nägel geschnitten habe!!
Danke für die guten Wünsche!!
GGGLG, Katrin.

Re: Mein Auge....*aua*

hallo katrin,
so ähnlich gings mir auch mal. ich war noch am dösen, als aus dem gitterbett nebenan ne hand anflog. genau auf mein auge. das war megaunangenehm. mir hat dann auch die ganze zeit das auge getränt und richtig weh getan. war aber nicht so schlimm wie bei dir, nehme ich an. ein ausgestreckter finger ist da ja noch ne nummer härter.
heile heile heile! ;o)
gute besserung, nicole

Re: Mein Auge....*aua*

Danke!!! Habe heute morgen echt gedacht, ich sehe das Licht nie wieder. Habe beide Augen nicht aufbekommen... musste fast blind wickeln... so ein Mist, echt! Und alles ist nur ein kleiner Kratzer! Was macht man bloß bei einem großen Kratzer ;0)
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen