Suchen Menü

Mehr Spucken durch Lefax oder Besuch?

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern spuckt unsere Kleine nach jeder Mahlzeit wieder jede Menge Milch aus, so schlimm war es noch nie! Jetzt überlege ich, ob es am Lefax liegt, das wir seit Donnerstag in ihr Fläschchen tun gegen ihre Blähungen. Seit Freitag abend sind auch meine Schwiegereltern zu Besuch. Zum Glück wohnen sie im Hotel, aber sie hängen trotzdem von morgens bis abends bei uns rum und betüdeln das Baby. Meint Ihr, das Spucken kann durch den Besuchsstreß kommen? Oder durch das Lefax? Vorher war es nur noch ganz selten. Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag! LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Mehr Spucken durch Lefax oder Besuch?

Hallo Katja,
wer gibt ihr denn die Flasche?
Vielleicht auch deine Schwiegereltern?
Es kann hauch an der Fütterungstechnik liegen,
das wäre so meine Vermutung.
Ansonsten würde ich eher auch Besuch, als Lefax tippen.
Vielleicht trinkt Vivien etwas hektischer oder so, wenn so viel um sie herum los ist?
LG mondkuss

Re: Mehr Spucken durch Lefax oder Besuch?

Hallo Katja.
Es könnte natürlich auch das Lefax sein,aber ich würde auch eher auf den Besuch tippen.Es ist einfach lauter bei Euch als sonst und die Kleine hat viel mehr Eindrücke die sie
verarbeiten muß.Wir vertun uns da oft!!!Wenn ich tagsüber
viel unterwegs bin und Programm hatte,ist Selma Abends die
reinste Nervensäge.Meine Hebamme sagte,das sind die vielen
Reize vom Tag die sie Abends verarbeitet.Verdrück Dich mit Deiner Maus zum füttern doch einfach in Euer Schlafzimmer
und zieh es etwas in die Länge,damit Du und Deine Maus mal
ganz ungestört seid.Machst Du nach der halben Flasche ein
Bäuerchen??Das kann auch dem spucken entgegen wirken.Viel
Glück und einen schönen Sonntag (trotz Schwiegereltern :-) )
Liebe Grüße von Michaela mit Selma 9 Wochen

Re: Mehr Spucken durch Lefax oder Besuch?

Hi Katja,also vom Lefax glaube ich nicht das es kommt.Wahrscheinlich merkt Eure Maus,das es anders ist,durch den Besuch und ist vielleicht etwas gestresst....so wie Du?Das wird wieder besser wenn der Besuch weg ist....Freue mich auf Donnerstag.Vergiss nicht morgen nach dem Termin anzurufen...Hab ne tolle Idee für Donnerstag.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen