Suchen Menü

Mega-Schreck am Morgen...

mein mann wollte alina aus dem bttchen holen und dabei ist sie mit ihrem kopf ziemlich dolle gegen die halterung vom himmel gestoßen.
sie fing an zu schreien ohne ende und ließ sich überhaupt nicht mehr beruhigen. in der panik rief ich dann beim KIA an, der sagte nur, wir sollen erstmal das schreien abwarten und dann beobchten, ob sie anders ist (mehr schläft oder spuckt oder so). sie schrie echt wie am spieß und mein mann hatte sie auf dem arm und lief die wohnung rauf und runter. ich weiß nicht, wer am blassesten von uns dreien war.
jetzt sitzt sie in ihrer wippe und spielt mit dem trapez und brabbelt...*GOTTSEIDANK*
ihr glaubt gar nicht, was für ängste wir ausgestanden haben! sie hat nun eine kleine schramme am kopf, direkt daneben, wo der schädel noch nicht zusammengewachsen ist..da haben wir echt glück gehabt denke ich...
*puh*
trotzdem sitzt mir der schreck echt noch in den gliedern...es war so schrecklich, als sie so sehr schrie und sich einfach nicht beruhigt hat...mir war richtig übel :o((
GLG micha mit alina
Bisherige Antworten

Re: Mega-Schreck am Morgen...

ja da hat man gleich große sorgen..kann das echt verstehn..hab zwar keinen himmel oder so am bettchen aber meinem ersten sohn ist mit ca.8monaten rum der wecker auf den kopf gefallen vom regal weil er sich dran hochzog und ich nicht damit rechnete das er das schon machen kann mit einemal...seither denk ich imma im voraus..war dann auch gleich zum kiarzt und auch gott sei dank nix...lg feechen mit 2sohnis wovon der kleine schläft...

Re: Mega-Schreck am Morgen...

Hallo Micha! Kann mir vorstellen, dass es Euch dabei nicht gutging. Man macht sich dann selbst auch noch solche Vorwürfe, aber andererseits - solche Dinge passieren und unsere Babys werden wohl noch öfters Schrammen davon tragen. Gottseidank ist Alina jetzt wieder wohlauf. lG, Lisa mit Hannah 14w

Re: Mega-Schreck am Morgen...

Boh, das kann ich verstehen!!! Mir ist mal mit Lily damals auf dem Spielplatz was passiert. Ein grösseres Kind (ca. 8-10 Jahre alt) schaukelte im Stehen und Lily, die gerade das rennen erlernt hatte, rannte unter die Schaukel und das Ding traf sie genau an der Stirn mit vollem Schwung. Sie machte einen Rückwärtssalto und fiel dann auch noch mit dem Gesicht direkt in den Dreck.
Ich hatte schon in Gedanken ihr Genick brechen sehen, so furchtbar sah das aus...Gerhirnerschütterung, Blutungen...TOTALE PANIK!!! Ich habe sofort den Notarzt angerufen, der dann auch fünf Minuten später da war...und sich letztenendes mehr um mich gekümmert hat als um das völlig fitte Kind, das nur eine Beule hatte (dafür aber eine dicke!!!)! *g*
Ich stand richtiggehend unter Schock mit Blässe, Übelkeit und allem und der Kleinen ging es nach zehn Minuten wieder wie vorher, sie wollte sogar noch auf dem Spielplatz bleiben! Vor lauter Schreck bin ich erstmal auf einen Kaffee bei meiner Nachbarin eingekehrt. *g* Naja, wieder mal langes Gerede um zu sagen: Gut, dass alles gutgegangen ist und ich kann vollends verstehen wie du dich gefühlt haben musst!
Steffi, die jetzt beim zweiten Kind hoffentlich nicht mehr so panisch ist! (Ich befürchte aber, ich bin es doch! *G*)

Re: Mega-Schreck am Morgen...

oh wie gut kann ich diese angst verstehen !!!
mein kleiner ist mir damals aus der karre gefallen weil ich ihn das erste mal nicht angeschnallt habe.
ich habe die karre am bügel die treppe runter tragen wollen und der riss ab und marc viel aus der karre mit der stirn auf die kante von der stufe - meine schwiema konnte das schlimmste verhindern, aber er hat sie doch ziemlich krass erwischt.
und wir sind nach dem schock alle in die klinik gefahren, der dok sagte das den kleinen so gut wie nie was geschieht und ich hatte wirklich riesige angst :-(
aber er trank 5 min. nach dem unfall wieder und beruigte sich auch ganz schnell wieder, aber der schreck saß und ich weiß das mir das nie wieder passieren wird.
ach und er hat sie mal den kleiderbügel unter die zunge gerammt weil mein mann den hat liegen lassen und ich 1 min. nicht aufgepasst habe - ich mußte den mit gewalt rausziehen! naja eine nacht fieber und alles war vergessen.
also keine sorge !!! es wird noch einiges passieren aber der schutzengel passt immer auf !!!
glg
yvi ( die die geschichte mit der treppe nie jemandem erzählt hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen