Suchen Menü

Mausilein001' s Jolina ist da !!!!!!!!!!

3060 g schwer,50 cm gross,33 cm Kopfumfang
kam die kleine mausi heute morgen auf die welt!!!!
habe grade die mail vom papa bekommen und kanns noch garnicht glauben *strahl*
ich freue mich so für die 3 :-))))))))))9
wollte das doch glatt mal als erste erzählt haben ;-)
gglg
yvi 33 ssw
Bisherige Antworten

Re: Mausilein001` s Jolina ist da !!!!!!!!!!

Hallo Yvi!
Dann gratulier ihr mal von mir!
Oh mann, hier kommen die Babys im Moment ja echt fix! Das ist ja schon das 4 Forumsbaby oder gar schon das 5,6,7...??? Wer weiß wie viele stolze Mamis womöglich gerade mit ihren Zwergen so im KH liegen und wir noch nichts davon wissen?!
Gruss Karin 33 SSW

Re: Mausilein001` s Jolina ist da !!!!!!!!!!

hi karin
da haste ja so recht :-)
und wir haben noch soooooo lange nach :-(((((
obwohl ich ja derzeit er die daumen drücke das die kleine noch drinen bleibt.
werde nici nachher ne mail schicken mit den ganzen glückwünschen :-)
lg
yvi

@mini-hl

Hallo Yvi!
Ach soooo lange sind 7 Wochen ja auch net mehr und wenn das Kind jetzt nicht plötzlich schlank geworden ist (wohl kaum) wird es bei mir ja eh KS und dann sind es vielleicht nur noch 5 Wochen... Die brauche ich aber auch noch ;-) Zwar ist jetzt seit gestern das Arbeitszimmer leer *freu* aber die Tapeten müssen noch runter und die neuen ran und dann noch der Laminat rein. In den nächsten Tagen fange ich dann mit dem Babysachen waschen an *freu* Jetzt muss nur noch der SchwiVa Zeit haben zum Tapezieren, denn wozu selber machen, wenn man Maler in der Familie hat ;-)
Aber ich sitze hier im Moment auch etwas unruhig, weil der kleine Mann doch schon "Druck" macht, wie meine Ärztin sagte...
LG Karin

Re: @ karin

naja ich fand bei meinem sohn die letzten wochen schon sooooo elendig lang *g* und übertragen durfte ich damals netter weise auch noch ;-)
also kizi ist bei uns eh fertig da sie ja bei marc mit einquartiert wird. mir fehlt nurnoch der stubenwagen und die bezüge für den kiwa aber das ist alles noch bei meiner tante und wird nächste woche abgeholt.
und waschen ????? hihi ich bin durch *megafreu* aber es ist wahnsinn was man nicht alles an klamotten für die würmer hat.
so geh jetzt krabbeln :-)
lg
yvi

Re: Mausilein001` s Jolina ist da !!!!!!!!!!

Ui...super!!!!!*freu* Hat sie es geschafft...
Sag ihr mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)
lg TweetyS mit Augustbäckchen (32+2)

Re: Mausilein001` s Jolina ist da !!!!!!!!!!

Hallo Yvi!
Super! Dann bestell ihr mal einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! LG Nicole ET -16

Re: Mausilein001` s Jolina ist da !!!!!!!!!!

Dann richt ihr bitte auch von mir liebe Grüße und alles Gute aus!!! LG Antje

Die Glückliche...

Hallo Yvi!
Oh wie schön :-)!!! Bestell´ ihr bitte auch ganz herzliche Glückwunsche von mir und alles Gute für die drei! Liebe Grüsse mira* 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen