Suchen Menü

Maurice trinkt aus dem Becher, und das ganz ohne..

Schnabelaufsatz oder Nuckel *ggg*. Hatte heute vergessen seine Wasserflasche mit zu meiner Mutter zu nehmen und Maurice hatte irre durst. Da hab ich ihm einfach ein Tuch unter das Kinn gehalten und ihm den Becher hingehalten. Er hatte daran getrunken, als wäre es das normalste auf der Welt *ggg*.
Hachhhhh, bin ich stolz. Wenn er jetzt auch noch Anzeichen zum Krabbeln und Sitzen machen würde, wäre ich ganz aus dem Häuschen :-)
LG Linchen mit Bechertrink-Maurice ;-)
Bisherige Antworten

Re: Maurice trinkt aus dem Becher, und das ganz ohne..

Hallo,Linchen.Hat der Osterhase geschmeckt?*g*
Felix trinkt auch gern aus der Tasse.Tom konnte damals mit 10Monaten aus dieser trinken.Felix hat immer geguckt,wenn ich trank und da hab ich es ihm auch gegönnt mit dem Ergebnis,das es mit jedem Mal besser wird...Krabbeln und Sitzen kann er auch noch nicht.Dafür will er immer stehen.Hoffe,er läuft nicht eher und lässt das andere erst aus:O(...Solls ja geben.GLG feechen mit gesammelten Points und heut Vielfraß*ggg*..Ich würd Maurice nun immer mal den Becher geben ,damit er es immer mehr lernt...Dann gehts auch bald ohne tuch*zwinker*

Re: Maurice trinkt aus dem Becher, und das ganz ohne..

Hallo Feechen,
ich glaube Maurice läuft auch eher er mal Krabbelt!. Naja, das wäre auch nicht schlimm. Könnte es ja nicht ändern.
Ich werde Maurice jetzt sein Wasser immer mit dem Becher geben, finde ich so schön. Er wirkt dann gleich viel größer *gg*.
Ich hab mir keine Punkte gesammelt. Nehme das über die Osterfeiertage nicht so eng. Hab aber mit der Waage kontrolliert und nicht zugenommen, sondern noch abgenommen *froi*.
Dafür hat mich eine dicke Erkältung erwischt...ich bin den ganzen Tag am Rumschnupfen *seufz*. Jetzt bekomme ich auch noch Fieber. HOffe es geht bald vorbei :-(.
Ich wünsche Dir noch einen schöne Abend und sei nicht so streng mit Dir ;-)
LG Linchen

Re: Maurice trinkt aus dem Becher, und das ganz ohne..

Oh,dann gute Besserung.Mein Mann ist 1Tag nach dem Urlaub daheim auch erkältet und NAJA--ziemlich leidend*ggg*.
Ich bin streng,weil ich ja im Urlaub schon nicht so gut zählen konnte und nun wieder voll viel abnehmen will*g*.Der 7.te Geburtstag und der erste von meinen Söhnen naht ja...GLG feechen,die sich schon auf die nächsten minuskilos freut... Fieber bekämpst meist die Bazillus...Somit leg dich ins Bett,mach dich warm und werd schnell wieder fit und steck Maurice net an...GLG nochmal vom Feechen

Re: Maurice trinkt aus dem Becher, und das ganz ohne..

Hallo Stolze Mama.Ich lasse Tabea auch aus dem Becher trinken denn sie mag immer das was wir haben ;-).Und ihr Trinklernbecher ist dann total out und fliegt in die nächste Ecke.HLFE DUCKEN :-)

Recht haben die Kleinen......

warum nicht früh genug mit dem "richtigen" Trinken anfangen *ggg*. Maurice hatte sich auch bei jedem Schluck gefreut :-)
LG Linchen
PS: nicht vergessen den Kopf einzuziehen *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen