Suchen Menü

Maurice auf dem Laufsteg...

Hallo ihr Lieben,
Maurice ist heute mit seinem Papa auf dem Laufsteg Model für Landhausmode-Jagdmode gelaufen. Das kam ganz zufällig und hat ihm irre spaß gemacht.
Im Profil sind Fotos, wer gucken mag!
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Wow, wie ein Profi! ;-) Sag mal, hast du dich im Geburtsdatum von Maurice vertan im Profil? Lg Susanne

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt mir´s auch auf....tztzt, wie konnte ich dem Kind nur ein ganzes Jahr unterschlagen *gg*
LG Natascha

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Hallo Natascha,
sehr schick, Deine Kerls!!! Und was machst Du jetzt mit zwei Models im Haus?
LG Sofie

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Vielen dank Sofie!. Das ist eine gute Frage...ich hab schon Angst, dass die Beiden jetzt einen Höhenflug bekommen *ggg*
LG von Natascha

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Huhu, niedlich... Kam bestimmt gut an mit dem kleinen Knirps.
LG, Kirsche

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Hallo,Frau Tascha(hab dich gespeichert*lol*)...
schön,dass Maurice spaß dran hatte...und die geschichte dazu?weil du sagst,zufällig modell?glg feechen heut mit übelkeit und kopfweh...gleich aufs sofa erneut mit der eismaske ....

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Liebe Natascha, erstaunlich, dass er das mitgemacht hat! Sicher warst Du recht stolz auf Deine Model-Männer :-) LG Tini

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Liebe Tini, gerade eben hab ich zu D~ gesagt, dass es doch wirklich toll ist, dass Maurice so offen allem gegenüber ist. Genauso hätte er ja auch weinen können und dann hätte er auch nicht über die Bühne laufen müssen. Aber als sein Vater ihm die Arme ausgestreckt hatte und gefragt hatte "gehst Du mit" war er hocherfreut. Die Zuschauer haben alle herzlich aplaudiert und Maurice ist dabei wild klatschend über die Bühne gelaufen *ggg*. Das hättest Du sehen müssen. Ja ich war wirklich ganz stolz auf ihn gewesen *gerührtbin*
LG Natascha

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Hallo Natascha,
ist ja toll, dass er da so "locker" geblieben ist! Ich hab grad echt gestaunt. Die ganzen Scheinwerfer, evt. Musik, ungewohnte Atmosphäre, hat ihn das nicht beeindruckt oder geängstigt?
Da habt ihr ja einen kleinen "Eroberer neuer Welten" ;-)
LG Doro

Re: Maurice auf dem Laufsteg...

Hallo Doro,
nee er hatte überhaupt keine Angst. Naja, sein Papa war ja dabei und das reicht ihm. Die Musik fand er übrigens super toll und hat mitgetanzt *ggg*
Da hast Du recht, er erobert alles und hat fast keine Angst.
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen