Suchen Menü

Matratze!

So, hab nun eine Matratze bestellt und hoffe das es das richtige ist! Habe eine Anti Allergiker Latexmatratze genommen! Hat das noch einer von euch? Die läßt wohl nix ins "Innere"!!
Mannnnn ich finde es so schade das ich einfach nicht in Läden komm (mit der Kotzerei), und alles bestellen muß!
Leute ich freu mich sooooo auf den Zwerg und mein "neues" Leben!!
LG Rebecca 24+4
Bisherige Antworten

hab sooooviel medien angeschrieben...wegen matraze

ich bin noch nicht so 100pro weiter mit thema matraze....erst wollt ich die alvi duo natur da die bei ökotest sehr gut absachnitt in bezug auf alles und auf schadstoffe was mir sehr wichtig ist...dann las ich wieder das kokos ein schneller allergieauslöser ist...dann wollt ich einfach den anti-allergiebezug von der alten kinderbettmatraze einfach drüber tun ...dann kommt ja nix zu nah dran wegen kokos...dann wieder hab ich mich erkundigt beim expertenforum und die sagten lieber latex miot lüftungswaben...bei meiner suche stiess ich nun auf die sog.AERO-sleep matraze von zöllner (schadstoffgeprüft etc.)aus latex und mit den lüftungswaben die eine rückatmung (gefahr für kindstod)verringern soll..bisher ist mir die nun am geegnetesten erschienen und nun muss ich entscheiden...auch bei schlafumgebung im netz stehen die sog.lüftungsdinger und schadstoffreien matrazen an erster stelle...mal sehn ..werden n.woche eine kaufen ...LG feechen die ja gern nochmal die von Tom nehmen würde aber naja,er hat 3jahre draufgelegen und das find ich dann fürs baby nimma so gut...die aero-sleep ist so teuer wie die andernökogetesteten...ich hoffe dass du wegen der übelkeit in der ss nach der geburt mit einem süssen pflegeleichten baby belohnt wirst...halt noch durch iss ja nu nimma gaaaaaaaanz so lange---mir haben ja die ersten 4monate totale übelkeit so gereicht...und das noch mit kindergartenkind...erste ss ohne übel hinter mich gebraacht

Re: Matratze!

Hallo Rebecca!
Ja, eine Matraze müssen wir auch noch besorgen. Aber wir haben ja nichtmal die Möbel, ich hoffe, die werden nächste Woche geliefert, dann kaufen wir auch die Matratze. Diese Latexmatratze klingt doch gut!
Ich hab mich heute morgen übrigens mal wieder ganz solidarisch mit Dir gezeigt und mir fast die Seele aus dem Leib gek***! LG Nicole 33. SSW

Re: Matratze!

Ohh das ist aber nett *gg* von dir!!
Mir ist es auch heute wieder ganz doll so... Ich kann echt nicht mehr! Bekomm gar keine zeit mehr zu verschnaufen.. Es jagt ein Brechreiz den anderen... Es ist eine Zumutung und ich bin sooooooo froh wenn Ben da is! Kann mir ein normales Leben gar nicht mehr vorstellen...
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen