Suchen Menü

Massagen :-) eine gute Empfehlung für alle

Am Freitag hatte ich so richtig Lust auf eine Massage, also habe ich mir einen Termin ausgemacht und bekam auch glatt einen für 18:30. Fango mit Massage. Naja, irgentwie habe ich dann noch am selben Tag mit meinem FA gesprochen, aber es ging um was anderes und habe so nebenbei gesagt, das ich einen Massagetermin habe. Auf jeden Fall hat er mir von Fango abgeraten. Ist nicht gut in der SS. Auf jeden Fall hat er mir empfohlen beim Ortopäden anzurufen und mir Massagen verschreiben zu lassen. Und nun kommt das Beste.Ich konnte mir noch am selben Tag das Rezept abholen, ohne Untersuchung, ohne Erklärung. Einfach mal 10 Massagen mit Heißluft.Hab das dann gleich am Abend ausprobiert und es war einfach super. Allerdings erfolgte die Massage im sitzen. Trotzdem war es einfach entspannend und angenehm. Also habt ihr nicht auch Lust euch verwöhnen zu lassen?????? :-) Viel Spaß dabei, ich hab ja noch 9 Termine und anschließend werden sie wieder aufgeschrieben. Bis dann und lieben Gruß Silke
Bisherige Antworten

Re: Massagen :-) eine gute Empfehlung für alle

und alles umsonst???ich frage wegen der dauernden kürzungen selbst bei schwangeren von der kkasse...und meisnt du man bekommt massagen einfach so ohne untersuchung weil man ss ist???wenn ja werd ich gleich n.woche mal zum arzt ...ach ja ich habe ein neues buch ,wie der partner in der ss und schwangeren schööööööööööööön massieren kann :O))

Re: Massagen :-) eine gute Empfehlung für alle

Ich konnte es selber ja auch nicht glauben.Habe den Doc nur kurz gesehen als ich das Rezept abgeholt habe. Er hat mich gefragt in welcher Woche ich bin und hat sofort das Rezept ausgestellt und meinte wenn es nicht reicht, dann soll ich wieder kommen. Also habe ich meine Termine sofort bei der Massage gemacht. Ob ich irgentwann mal was zahlen muß, das sag ich euch dann. Ev.kleine Zuzahlung. Ich sags euch, kann ich nur empfehlen!!!!

Re: Massagen :-) eine gute Empfehlung für alle

Hallo, ja macht das aber huschhusch.......ich habe vor 1o Tagen auch 10 massagen + Fango verschrieben bekommen, wobei mir der masseur auch von Fango abgeraten hat, allerdings kann ich die Massagen auch nicht nehmen- das geht mit Bauch nicht :-( Eigentlich sollte der Masseur das ganze im sitzen machen- aber hat gesagt dann würde das ganze nix bringen - weil sich die Musklen nicht entspannen und so Zerrungen entstehen können- also holt Euch noch Massagen- sonst ist es zu späht!!!!!
Viel Spaß
Nine 29SSW

Re: Massagen :-) eine gute Empfehlung für alle

hm...
ich hatte vor 1,5 jahren mal massagen verschrieben bekommen, weil ich ständig verspannt bin. seither nicht mehr, obwohl ich jedes mal meinen doc danach frag...er selbst knetet dann etwas an mir rum und das wars.
ich glaub, ich sollte mal den arzt wechseln!
LG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen