Suchen Menü

Marleen ist endlich da!!!

Hallo!
11 Tage nach ET ist unsere Marleen Theresa am 11.7. per Kaiserschnitt geboren. Sie hatte sich leider wieder in Schräglage zurückgedreht und das Fruchtwasser war schon sehr wenig, so daß der Arzt beschloss, sie zu holen. Ich hatte eine Spinalanästhesie und war damit superglücklich, weil ich so die Geburt trotzdem live erleben konnte und auch hinterher gleich stillen konnte. Es war höchste Eisenbahn für Marleen, denn mein Fruchtwasser war schon grün und voller Darmpech. Jedenfalls wissen wir jetzt, daß sie sich nich richtig drehen konnte, weil sie die nabelschnur 2 mal um den Hals und um den Arm gewickelt hatte. Wir sind unendlich dankbar, daß sie es auf diesem Wege nun doch noch zu uns geschafft hat!
Heute nach genau 1 Woche durfte ich nun nachhause.
LG, Wildcard mit Marleen, 3850 g, 56 cm, 36,5 cm KU
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;o)) o.T

Alle Liebe für dich und deine kleine Maus o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marleen o.T.

Alles liebe und gute auch von uns! oT ---------->>

herzlich willkommen marleen+alles gute für euch oT

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Re: Marleen ist endlich da!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Marleen! Wenn man solche Geburtsberichte wie deine liest, kann man der modernen Medizin nur immer wieder dankbar sein!
Eure Kleine ist ja mächtig gross, wow 56cm - da beginnst du ja gleich mit Kleidergrösse 62;-).
Alles Gute und geniess die Zeit mit deiner Süssen!
Liv mit Jona 15 Tage

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch! o.T

Alles alles Gute zum Baby!!! o.T.,

Re: Marleen ist endlich da!!!

Alles Liebe und Gute Euch!! schön, dass alles so gut geklappt hat und es Euch so gut geht!! genieße jeden Tag mit der Kleinen, denn alles geht soooo schnell und dann ist sie schon ein Jahr!! habe die Erfahrung selber gemacht!
LG, Katrin

*Herzlichen Glückwunsch und alles Gute*m.T.

Hallo......
Was genau heißt den Schräglage? Quer?
Meine kleine Madame liegt nämlich auch quer,was aber ziemlich egal ist weil ich eh einen KS bekomme.
LG Steffifo

willkommen auf der erde, kleine marleen!:-) o.t.

Re: Marleen ist endlich da!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein & schön, dass Ihr alles gut überstanden habt.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babyzeit.
Sonnige Grüße
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen