Suchen Menü

Maren ist da!

Hallo, weiß nicht ob mich irgendwer hier kennt(bin ja eher eine stille Leserin), aber ich wollte nur mitteilen, das unsere Maren jetzt seit dem 04.10. auf der Welt ist und seit 2 Wochen bei uns zu Hause. Sie hatte einen Neugeboreneninfekt und mußte 10 Tage mit Antibiotika behandelt werden.
Es war für mich eine schwere Zeit mit vielen Tränen aber jetzt im nachhinein kann ich sagen, das doch alles supergeklappt hat. Das makabere an der ganzen Sache ist aber, das ich in der Kinderklinik mehr Zeit für Maren hatte (was ich am Anfang ja nie geglaubt hätte) wie jetzt zu Hause. Klar, der Haushalt, und Ralf und Carina das hält echt auf Trab.
Aber jetzt ist alles im grünen Bereich und bis auf das man sich abends zwischen 19 Uhr und 22 Uhr nix vornehmen braucht ist sie echt lieb. Gruß Angelika
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Maren ist da!

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Zeit, Geduld und Ruhe für die Kids!
LG Karin

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! LG Tini

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Re: Maren ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Und super das es der Maus gut geht.
Gruß Doro

Herzlichen Glückwusch und alles Gute! LG nici

Glückwunsch zur Prinzessin ... LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch ;O) glg---->

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Angelika, alles Gute für Dich und Deine Familie! Freut mich, dass Ihr jetzt alle gesund zu Hause seid. Viel Spaß noch mit der Kleinen und liebe Grüße, Ulli

Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG

Herzlichen Glückwunsch *freu* LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen