Suchen Menü

Marcels Uroma ist gerade gestorben ...

... gestern haben wir sie noch besucht ... Marcel hat sie gedrückt, ihr ein Bussi auf die Wange gegeben und gesagt "Hab dich lieb, Uroma !" ...
Ich bin so froh, dass wir gestern nochmal die Möglichkeit hatten, sie zu besuchen ... sie schien nur darauf gewartet zu haben, ihren Urenkel nochmals zu sehen ...
Sie war zwar "nur" meine "Schwieger"Oma ... aber ich hatte sie sehr ins Herz geschlossen ...
*mit Tränen in den Augen*
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Marcels Uroma ist gerade gestorben ...

Hallo Katrin,
da bin ich sehr froh, daß ihr jetzt noch und sogar beide, bei ihr gewesen seid!
Es war auch mein erster Gedanke, daß sie scheinbar nur drauf gewartet hat, sich von Euch verabschieden zu können.
Mein herzliches Beileid,
Kirsche.

Liebe Katrin!
Mein herzliches Beileid! Schön, daß ihr die Uroma nochmal besuchen konntet und ihr euch und sie sich von euch verabschieden konnte.
LG Susanne

Liebe Katrin,schön,dass ihr euch dem Wunsch des Uropas widersetzt habt und doch noch zur Uroma gefahren seit...Ich glaube,das ist immer wichtig,Abschied zu nehmen für BEIDE seiten...Habt sie immer lieb in Erinnerung und erzählt Marcel immer mal von ihr,dann wird sie auch nie vergessen...LG Tina

Hallo Katrin,
mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft! Marcels Uroma wird bestimmt weiterhin ein Auge auf ihren Urenkel haben!
Traurige Grüße, Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen