Suchen Menü

Marcel´s Geschwisterchen ...

... hat uns verlassen ....
Am Sonntag hat mein Mann mich ins Krankenhaus gebracht, wegen stechenden Unterleibsschmerzen ...
Im Ultraschall wurde kein Herzschlag mehr festgestellt ... unser kleiner Schatz hatte bereits begonnen, sich zurück zu entwickeln ...
Ein Kontrollultraschall zeigte leider dasselbe Bild ...
Montag Nachmittag um 16:30 Uhr wurde uns unser kleiner Engel durch eine Ausschabung genommen ....
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Das tut mir Leid Katrin! Ich weiß wie das ist, hab auch schon zwei Sternchen und wünsche Dir, dass Du die Unterstützung bekommst die Du brauchst!!
LG von Natascha

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Liebe Katrin,
es tut mir schrecklich leid für Euch. Du hattest Dich so sehr gefreut, jetzt stehen sogar mir hier die Tränen in den Augen. Trost gibt es nicht in so einem Moment, aber lass Dich fest drücken, ich denke an Dich, Deine Ulli

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Liebe Katrin, das tut mir unglaublich leid. Ich hatte mich doch so für Euch gefreut. Ich wünsche Euch viel Kraft und den Mut, es irgendwann wieder zu probieren. Traurige Grüße, Nicole

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Mennoo .Liebe katrin. es tut mir so unendlich leid .mir fehlen die worte aber ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft für die nächsten tage und ich werde virtuell an euch denken und euch kraft spenden. Ganz liebe traurige grüße von wurmel mit fabian

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Liebe Katrin,
wie furchtbar für Euch....Lass Dich ganz fest von mir drücken....Ich denke ich kann nichts sagen, was Euch jetzt trösten könnte, aber du sollst wissen, dass ich mit euch fühle und viel an euch denke....
Ganz liebe Grüße,
Geli

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

das tut mir sehr leid für euch
ein kerzlein anzünd
()
II
II
II
II
mein aufrichtiges beileid
Diana

Es tut mir sehr leid für Euch!

Liebe Katrin,
es gibt wohl nichts, was man sagen könnte um Dir zu helfen, aber ich denke an Dich! Ich hoffe, dass Du den Trost findest, den Du brauchst ... es tut mir sehr leid für Euch!!
Alles Liebe - Anett

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Liebe Katrin!
Das tut mir sehr leid! Immer wieder muß man so etwas lesen....aber ich weiß selbst, wie groß die Trauer und die Enttäuschung ist! Es sollte wohl nicht sein und es gibt einen Grund, auch wenn ihr den nicht erfahren werdet. ich hoffe sehr, daß sich bald doch noch ein Geschwisterchen für Marcel auf den Weg macht. Vor gut drei Jahren habe ich auch eine AS gehabt. Acht Wochen später machte sich Alexander auf den Weg zu uns ;-).
Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Susanne mit Alexander

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Liebe Katrin,
ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ist so traurig.
Ich wünsche dir alles Gute und starke Arme, die dich auffangen. Es tut mir sehr Leid für euch.
LG Daggi

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Liebe Katrin!
Auch von meiner Seite ganz viel Kraft für Deine Trauerarbeit, nimm Dir Deien
Zeit, die Du brauchst das zu verdauen! Liebe Grüße an Euch alle die bea

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Ach mensch, diese manchmal echt bescheidene Welt... Es tut mir unheimlich leid, der Schmerz ist bestimmt unbegreiflich groß. Leider fehlen mir bei immer die richtigen Worte in solchen Situationen *sorry*.
Ich nehm dich dolle in den Arm und drück dich.
GLG Jessi

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Oh,nein...wie traurig:O(...hab es euch sooooooooo gegönnt.....Ich weiss,wie weh das tut...Tut mit sehr sehr leid,karin....LG Tina

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Liebe Katrin,
das tut mir sehr sehr leid für Euch!
glG, Lisa

Re: Marcel´s Geschwisterchen ...

Hallo Katrin,
daß tut mir unendlich leid für Euch!! Weiß garnicht was ich sagen soll! Seid einfach alle ganz feste gedrückt!!!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen