Marcel wollte gerade Pizza bestellen *gg*
Ich sitzte gerade am Computer als ich von der Wohnzimmercouch her ein komisches Piepsen höre. Dann fiel mir ein, dass das Telefon noch dort liegt und bin gleich hinter.
Marcel stand da und drückte schon im Telefonbuch rum. Die Nummer, die er wählen wollte gehört zur Pizzaria Bella Sicilia *gg*. Frag mich gerade, welche Pizza er wohl bestellt hätte *g* ;) .
Mensch, mensch .... da sieht man mal wieder, dass man/frau auch vergesslich wird - von wegen Tastensperre ins Telefon reinmachen und es wieder in die Ladeschale stecken, damit der Kleine nicht hinkommt. *gähn-nochmüdebin* frau kann halt auch nicht an alles denken ....
Vor ein paar Wochen hatte Marcel sogar seinen Hausarzt angerufen *gg* hatte schon geklingelt, aber die Praxis war schon zu - glücklicherweise ;) .
Liebe Grüße
Katrin & *Telefonsuchtel* Marcel ;)
Re: Marcel wollte gerade Pizza bestellen *gg*
In irgendeiner Stadt musste die Feuerwehr eine Tür öffnen, da vermutet wurde, dass dahinter eine hilflose Person sei.
Die Bewohner des Hauses waren völlig verstört, als die Feuerwehrler vor ihrem Bett standen... sie hatten nichts gehört und es fehlte ihnen auch nichts... Des Rätsels Lösung: Die Katze war übers Telefon gerannt, hatte den Hörer runtergeworfen und war auf die eingespeicherte Notruf-Nummer getappst... bei der Feuerwehr wurde angenommen, der Anrufer könnte ohnmächtig zusammengebrochen sein und hatte Alarm ausgelöst *grins*...
Also Telefon wieder gut wegsperren in nächster Zeit...
LG anabel
Wir haben die Notrufnummern nicht im Telefon gespeichert. Und die Tastensperre ist eigentlich auch meistens drin (es sei denn, ich hab abends mal telefoniert und vergessen sie wieder rein zu machen, bevor wir ins Bett gehen). Manchmal schafft Marcel es auch, die Tastensperre von allein wieder raus zu machen, wenn er denn das Telefon mal erwischt. Ich leg schon immer alles hoch auf den Schreibtisch oder den Schrank - manchmal bin ich halt auch vergesslich - inzwischen hat er aber auch rausgefunden, dass man ja auf alles mögliche kletter kann, um an die Sachen trotzdem ran zu kommen (da wird schon mal der Maltisch als Kletterhilfe missbraucht).
Unsere Katze telefoniert (noch) nicht ;) - die hat noch nicht rausgefunden, wie man die Tastensperre deaktiviert *gg* dafür macht sie die Türen auf.
*g* stell mir gerade bildlich was vor ....
Das Telefon in 10 Kisten eingepackt mit verschiedenen Schlüsseln, die überall versteckt sind, damit der Sohnemann nicht ans Telefon rankommt. Telefon klingelt und man findet die Schlüssel nimmer ...
Nein, hast ja recht mit dem Notruf. Normalerweise darf er auch ans Telefon nicht ran, was ihn nicht davon abhält, es trotzdem immer wieder zu versuchen. Erwischen tut er es gelegentlich dann doch manchmal - auch wenn man noch so gut aufpasst.
Liebe Grüße
Katrin
Witzigerweise hatte sie auch den Lautsprecher an, saß am Fußende des Betts, wir hörten das Freizeichen und dann auch schon die verschlafene
Oma. *hihi*
Das war aber schon Kerrin 2. Anruf, sie hat schon mal versucht meinen Bruder anzurufen mit dem Handy, morgens um 6:00.
Der rief dann später zurück und fragte was ich so früh von ihm wolle.
Wir haben fast immer Tastensperre drin, aber abends nehm ich sie schon mal raus und Kerrin "klaut" dann morgens das Telefon aus meiner Jeans...
LG, Kirsche mit Tele-Motte (bin mal gespannt, wann sie die ersten emails verschickt...)
*g* da sieht man mal, was die Kleinen schon alles mit der Technik anfangen können.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: *g* vielleicht schreiben sich unsere zwei Kleinen ja bald mal ??
*einschleich*
Vor 2 Jahren, als mein großer so 8-9 Monate alt war, rief er seine oma( meine s-mutter) an, ohne dass ich das mitbekam...
Der telefonhörer lag da einfach so neben dem telefon und ich war am füttern und bettfertig machen, mit dem üblichen heititei...lach... meine s-mutter härte über ne halbe stunde lang zu...war ja auch nur n tolles ferngespräch... gott war das peinlich..lach..
seitdem immer tastensperre oder erst gar nich in die reichweite der kinder..hihi
Lg chazy
super schick euch meine adresse*g*!!!LG:-)))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen