Suchen Menü

Marcel wird ein großer Bruder !

Hallo ihr Lieben,
wollte euch sagen, Marcel wird Mitte nächsten Jahres ein großer Bruder sein :) - wenn die nächsten Monate alles gut geht !
Liebe und sehr aufgeregte Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch LG

Ja schööön!!!

~~Herzlichen Glückwunsch~~ *freu*
Musstest Du nicht durch die IVF-Behandlung? oder hat es spontan geklappt?
LG von Natascha, deren Mann vorgestern meinte, dass er auch noch sooo gerne ein Brüderchen/Schwesterchen für Maurice hätte *freu*...und das, wo ich das doch schon so lange so empfinde ;-)

Re: Ja schööön!!!

Hallo Natascha,
wir waren ja bis vor kurzem noch im Kinderwunschzetrum in Behandlung - es wurde gleich gesagt, es würde nicht klappen, nur eine IVF wäre sicher.
Leider können wir uns die IVF nicht leisten und deshalb hab ich gemeint, wir warten damit nochmal und versuchen es erst mal beim normalen FA mit einem Clomifen-Zyklus. Tja, und gleich der 1. Zyklus scheint ein Volltreffer gewesen zu sein :) !
Heute hab ich den Anruf bekommen, dass der Bluttest positiv ist !
Danke für die Glückwünsche und euch alles Gute für die Planung eines weiteren Wunschkindes !
Katrin mit Marcel und Krümel :)

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Marcel wird ein großer Bruder !

Katrin!
Das sind ja Neuigkeiten! Toll!
Ich wünsche Dir alles, alles GUTE!
Ganz liebe und überraschte Grüsse, Kirsche

Re: Marcel wird ein großer Bruder !

Super schön. Herzliche Gratulation! Erstaunlich wie so eine Nachricht sofort wieder das bekannte Schwangerschaftsaufgeregtsein zurückbringt...:-) Lg SUsanne

Herzlichen Glückwunsch :-)

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!GGLG

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

...und alles Gute. Habe gestern das kleine, am Samstag geborene Baby meiner Freundin besucht. Oh je, ist das süüüüß! Ich konnte es kaum fassen, war ganz gerührt.
So ein Babylein ist doch immer wieder ein richtiges Wunder.
Alles Liebe
Daggi

Super! Glückwünsche und alles Gute!

Liebe Katrin,
das ist eine tolle Nachricht, ich freue mich für Dich!
Und ich drücke die Daumen, dass Du eine schöne Schwangerschaft hast. Marcel wird bestimmt ein toller großer Bruder! LG Ulli

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG

Auch von uns herzlichste Glückwünsche!!! LG

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!! LG

Re: Marcel wird ein großer Bruder !

Oh man, das ist ja wunderschön :-)Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!
LG Jessi mit Josi und Wunderbaby Pünktchen

Re: Marcel wird ein großer Bruder !

SUPER!!! :-)
Herzlichen Glücdkwunsch und eine hoffentlich leichtere, komplikationslose 2.SS, die du mehr geniessen kannst!!!
lg anja mit 2 Kids...

Schön! Alles Gute für die Schwangerschaft!

Glückwunsch! Freut mich sehr für Euch! Alles Gute!

Alles Liebe für Euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen