Marcel wird ein großer Bruder !
wollte euch sagen, Marcel wird Mitte nächsten Jahres ein großer Bruder sein :) - wenn die nächsten Monate alles gut geht !
Liebe und sehr aufgeregte Grüße
Katrin
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch LG
Ja schööön!!!
Musstest Du nicht durch die IVF-Behandlung? oder hat es spontan geklappt?
LG von Natascha, deren Mann vorgestern meinte, dass er auch noch sooo gerne ein Brüderchen/Schwesterchen für Maurice hätte *freu*...und das, wo ich das doch schon so lange so empfinde ;-)
Re: Ja schööön!!!
wir waren ja bis vor kurzem noch im Kinderwunschzetrum in Behandlung - es wurde gleich gesagt, es würde nicht klappen, nur eine IVF wäre sicher.
Leider können wir uns die IVF nicht leisten und deshalb hab ich gemeint, wir warten damit nochmal und versuchen es erst mal beim normalen FA mit einem Clomifen-Zyklus. Tja, und gleich der 1. Zyklus scheint ein Volltreffer gewesen zu sein :) !
Heute hab ich den Anruf bekommen, dass der Bluttest positiv ist !
Danke für die Glückwünsche und euch alles Gute für die Planung eines weiteren Wunschkindes !
Katrin mit Marcel und Krümel :)
Herzlichen Glückwunsch!!
Re: Marcel wird ein großer Bruder !
Das sind ja Neuigkeiten! Toll!
Ich wünsche Dir alles, alles GUTE!
Ganz liebe und überraschte Grüsse, Kirsche
Herzlichen Glückwunsch :-)
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!GGLG
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...
So ein Babylein ist doch immer wieder ein richtiges Wunder.
Alles Liebe
Daggi
Super! Glückwünsche und alles Gute!
das ist eine tolle Nachricht, ich freue mich für Dich!
Und ich drücke die Daumen, dass Du eine schöne Schwangerschaft hast. Marcel wird bestimmt ein toller großer Bruder! LG Ulli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
Auch von uns herzlichste Glückwünsche!!! LG
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!! LG
LG Jessi mit Josi und Wunderbaby Pünktchen
Herzlichen Glücdkwunsch und eine hoffentlich leichtere, komplikationslose 2.SS, die du mehr geniessen kannst!!!
lg anja mit 2 Kids...
Schön! Alles Gute für die Schwangerschaft!
Glückwunsch! Freut mich sehr für Euch! Alles Gute!
Alles Liebe für Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen