Suchen Menü

Marcel verpennt Weihnachten *ggg*.....

Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Und jetzt zum Thema ;) .
Marcel hatte eine ganz miese Nacht, war ständig wach und wurde dann zu guter letzt nach 3 Stunden Nachtschlaf von der Müllabfuhr früh um 6:15 Uhr geweckt. Danach gabs bei uns ein Weihnachtsfrühstück, eine kleine Bescherung (3 Geschenke für unseren Schatz, damit nicht alles auf einmal ihn überrollt) und dann haben wir uns auch schon auf den Weg zu meinen Eltern gemacht.
Marcel hat nur kurz im Auto mal 20 Minuten geschlafen. Bei meinen Eltern war er dann noch eine ganze Zeit lang wach, aber so hundemüde, dass er nur noch am Schreien war und ihn nichts beruhigen konnte. Also haben wir ihn in den Kinderwagen gepackt, meine Mutter und ich, und sind mit ihn spazieren gelaufen. Kaum 5 Minuten unterwegs, war er schon eingeschlafen - das war so um halb eins. Jetzt ist es kurz vor 5 und er schläft noch immer !!! *gg* Wenn das so weitergeht, verpennt er Weihnachten ganz ;) .
Ist ganz ungewohnt, dass er so lange schläft, aber dafür kann er sich dann nachher vollkommen ausgeruht und erholt über seine Geschenke zu Weihnachten freuen :) .
So, das wars von uns - erstmal.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben !
Alles Liebe !
Katrin & *Weihnachtsschläfer* Marcel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen