Suchen Menü

Marcel kann Dreirad fahren :)

Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern ein schönes Puky-Dreirad erstanden (für gerade mal 12 Euro inklusive Schiebestangen, Kippmulde und Bremse).
Und seit heute früh ist Marcel kaum von dem Teil wegzubekommen ;) - inzwischen schafft er es sogar schon ein wenig damit alleine zu fahren. Noch nicht sehr weit, aber immerhin so ca. nen halben Meter :) .
Ich freu mich für meinen Schatz :) !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Marcel kann Dreirad fahren :)

Hallo Katrin, das ist ja klasse, dass Marcel das schafft! Wir haben ein Dreirad geschenkt bekommen, das bei uns in der Wohnung steht, und Iara rutscht fleissig damit rum. Von fahren kann keine Rede sein, denn sie kommt noch nicht richtig an die Pedale :-) Viel Spaß mit dem Dreirad, hoffentlich wird das Wetter bald besser, LG Ulli

Re: Marcel kann Dreirad fahren :)

Hallo,Katrin...wir haben Donnerstag das Kettlerdreirad von Plus gekauft aus dem Angebot...wir waren schon ein paar Mal unterwegs damit;O)...Felix genießt es aber,mit der Stange geschoben zu werden,da er eh noch nicht an die Pedalen kommt...von Puky steht noch ein roller im keller von Tom..das dreirad von puky scheint kleiner zu sein oder marcel groß*g*,wenn er schon alleine treten kann...alles gute weiterhin....glg feechen

Re: Marcel kann Dreirad fahren :)

Hallo Feechen,
wir haben 2 Dreiräder (eins bei meiner Mutter und eins hier). Das bei meiner Mutter ist auch von Puky, aber unseres ist trotzdem ein wenig kleiner, weshalb Marcel schon auf die Pedale kommt. Anscheinend gibts auch bei Dreirädern verschiedene Größen ...
Liebe Grüße
Katrin *die jetzt den Spatz aus dem Kinderzimmer holt, da er schon seit 4:15 immer wieder am Heulen ist - Papa sei dank :( *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen