Suchen Menü

Marc war beim Fotografen...

... und in ca. 10 Tagen kriege ich die Bilder. Stelle sie auch ins Profil. Freut euch drauf, sie sind echt wunderschön geworden. Wir haben über 50 Bilder machen lassen und dann endgültig 13 ausgewählt. Er hat super mitgemacht und auch wenn es etwas kostspielig ist, empfehle ich es jedem!!!
Liebe Grüße
Kathi mit marc 12W2T
Bisherige Antworten

Was kostet so was? o.T.

Re: Marc war beim Fotografen...

Hui, ich habe letztens beim Fotografen Passbilder für meinen Perso von mir machen lassen, da habe ich auch nach Preis für Foto von Kids gefragt...die wollten für EIN FOTO in 10x15 schlappe 65? haben! Ich bin da fast umgefallen...darf man fragen, was ihr zahlt??? Stelle mir gerade eine horrende Zahl vor...*grusel*
Ich werde jetzt demnächst mal zusammen mit dem Nachbarn und seiner Digicam Fotos machen...
Lg Karin

Re: Marc war beim Fotografen...

Hi Karin,
wir zahlen nix, weil wir noch nie mit den Kids beim Fotografen waren, eben, ich ahnteschon, dass das irrsinnig teuer sein würde, und mit 4 Kids können wir uns das nun tatsächlich nicht mehr leisten, schade.
Danke für die Antwort und noch einen schönen Abend und LG
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen